Kaufberatung T-Notebook

Tobulus

New member
Hallo zusammen

Ich habe im Moment ein aufgerüstetes T22 und das ist mir mittlerweile etwas zu langsam. Klar, für Office & Co völlig ausreichend, aber ich hätte schon gelegentlich Lust auf ein paar Spiele und so. Jedenfalls hoffe ich dass ich nach dem Verkauf des T22 so etwa 500? zusammenkratzen könnte (Studieren ist ja ganz schön, nur Geld ist immer knapp). Was für ein gebrauchtes T-Serie Laptop wäre in dem Bereich zu empfehlen? Garantie wäre ganz schön.

Was mich in dem Sinne auch noch interessiert: Mit wieviel Aufpreis muss man rechnen wenn man ein Display mit höherer Auflösung als 1024x768 möchte?

Ich habe in meinem T22 zusätzlich einen Ultrabay-Akku in Betrieb, kann ich den an den in Frage kommenden Modellen weiterverwenden?

Gruß

kaufberatung im threadtitel, kaufberatung heißt ein unterforum... ob da ein zusammenhang besteht???
na, auf jeden fall verschoben
tüte

Spiele sind nicht gleich spiele. beschreib mal näher was du spielen willst.

Wenn da irgendwelche Spiele dabei sind, die jünger als 3-4 Jahre sind, sind 500 Euro viel zu wenig, besonders für ein Thinkpad.

Also definiere deine Spiele genauer, denn Computerspiele gibt es seit über 20 Jahren.

Original von tüte
kaufberatung im threadtitel, kaufberatung heißt ein unterforum... ob da ein zusammenhang besteht???
na, auf jeden fall verschoben
tüte

Oh, entschuldige bitte. Habe ich nicht gesehen.

@BlackManiac:
Keine High-End Sachen. Von der reinen Leistung her würde mir auch schon das T22 reichen. Aber das hat diese S3-Savage Grafikkarte deren Treiber so bescheiden sind dass die Hälfte aller Spiele damit nichtmal richtig funktioniert.

Ich sags mal so: Schön wäre wenn Half-Life 2 läuft. Noch besser wenn Battlefield 2 läuft. Ist aber wie gesagt kein Muss.

Was mir noch einfällt: Akkulaufzeit ist ziemlich wichtig für mich. Ich muss gelegentlich 3 Vorlesungen hintereinander überbrücken, da wäre es schön wenn das Laptop mit Ultrabay-Akku die 5 1/2 Stunden durchhält. Nochmal die Frage: Funktioniert der Ultrabay-Akku überhaupt in Laptops der T4x-Serie?

Nur nochmal schnell:

Ich denke das T41 wäre genau mein Ding.

Passt mein Ultrabay-Akku aus dem T22 zu dem T41 oder brauche ich einen anderen?

jepp. t41 sind klasse, zumal lapstore gerade diese zu einem guten kurs anbietet. hab selber geordert und der zustand ist echt top.

Alles klar, dann fahr ich nächsten Monat mal Richtung Münster zum Lapstore.

Was meint Ihr was ein aufgerüstetes aber abgegriffenes T22 noch bringt?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben