Hallo,
mein Sohn geht im August für ein Jahr in die USA. Dazu soll noch ein Notebook angeschafft werden. Folgende Rahmenbedingungen:
Preis : bis ca. 1500 EUR (gibt es verbilligte Schülernotebooks ?)
wegen USA-Aufenthalt Vorortservice (gilt der dann auch in den USA?)
14 oder 15 Zoll
matter Bildschirm
möglichst LED-Backlight
Funktionieren die switchbaren Grafiken mittlerweile unter Windows 7 oder sollte man gleich eins mit nur "richtiger" Grafikkarte wählen? Den richtig mobilen Einsatz wird es wohl eher seltener bekommen.
Ich bin eher der Fan der T-Serie, gibt es denn auch andere Thinkpads mit potenterer Grafikkarte (R-Serie?)
Spieleanforderung eher im Mittelfeld "Allods Online" die Sims usw (also kein Crysis)
Was kommt in Frage für diesen Zweck?
danke für Tipps, habe einfach von Computerspielen keinerlei Ahnung ;(
Danke
Peter
mein Sohn geht im August für ein Jahr in die USA. Dazu soll noch ein Notebook angeschafft werden. Folgende Rahmenbedingungen:
Preis : bis ca. 1500 EUR (gibt es verbilligte Schülernotebooks ?)
wegen USA-Aufenthalt Vorortservice (gilt der dann auch in den USA?)
14 oder 15 Zoll
matter Bildschirm
möglichst LED-Backlight
Funktionieren die switchbaren Grafiken mittlerweile unter Windows 7 oder sollte man gleich eins mit nur "richtiger" Grafikkarte wählen? Den richtig mobilen Einsatz wird es wohl eher seltener bekommen.
Ich bin eher der Fan der T-Serie, gibt es denn auch andere Thinkpads mit potenterer Grafikkarte (R-Serie?)
Spieleanforderung eher im Mittelfeld "Allods Online" die Sims usw (also kein Crysis)
Was kommt in Frage für diesen Zweck?
danke für Tipps, habe einfach von Computerspielen keinerlei Ahnung ;(
Danke
Peter