Kaufberatung SL510 - SL500

meister.

New member
nabend,

mein schwiegervater hat sich dazu entschlossen sich jetzt doch mal noch einen computer zuzulegen. angedacht ist der laptop für surfen u. email, bisschen office und dvd aufm fernseher(HDMI)

ich bin jetzt über das SL510 gestolpert, hab aber bis jetzt noch keine vernünftigen tests/erfahrungen gefunden. hat hier evtl. schon jmd. ein SL510 im einsatz gesehen bzw. selber getestet? was mich ein bisschen abschreckt ist diese seltsame auflösung 1366x768, wie schaut sowas aus :)

preisobergrenze 700€

must have:
-> hdmi

vielen dank.

Hi,

Ich kann Dir nur einen rein optische Eindruck vermitteln. Im Vergleich zu meinem T23 ist es ein "ganz schöner Klopper" von der Größe her. Das ist natürlich rein subjektiv. Wenn mich nicht alles täuscht hat es auch ein spiegelndes Display?

Gruß

das es recht dick sein soll hab ich schon gelesen. allerdings kennst du die hände von meine schwiegervater nicht :D das glare display wäre in diesem fall mal kein ausschlusskriterium. mich würde halt wirklich mal interessieren wie das 15,6" display mit dem auflösung wirkt

andere modelle/hersteller können natürlich auch empfohlen werden.

erfahrungswerte für das sl510 wirst du im moment noch nicht finden, da das sl510 erst im neuen jahr kommen soll.
eigene erfahrungswerte vom sl500 habe ich nicht, aber der lüfter soll laut sein. außerdem ist es ein richtiges schwergewicht, aber wenn dein schwiegervater große hände hat, mag es passen.

jetzt fällt mir gerade ein, dass todims beim westfalentreffen ein sl500 dabei hatte. die lautstärke konnte ich bei der location nicht überprüfen, aber das gerät war sehr schnell, das bild auf dem bildschirm (im dunkeln der kneipe) sehr gut. das gerät wiegt aber auch 3 kg.

aber vielleicht fragtst du direkt bei todims nach....

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben