Kaufberatung Netbook/Notebook m. UMTS gesucht

jensausg

Member
Hallo,

ich suche ein Zweitbook 10 bis 11 zoll, das als unterwegs Office- u. emailmaschine eingesetzt werden soll.

Leistungmäßig nach möglichkeit kein Atom o. ä.
(Als Hauptrechner dient ein L420 mit i3 Proz.)

Am besten ist eine Ausstattung mit UMTS ab werk. Nachrüstung ist auch möglich( Übergangsweise ist ein UMTS Stick vorh.)

Wie sind die erfahrungen mit Edge E130/135 od.reicht ein Ideapad mit E-450??

Da eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. erf. ist, wie ist das bei den Gebrauchtanbietern zb. für x2xx??

Eine taugliche Empfehlung außerhalb der Thinkpad-reihe/Lenovo ist auch gern gesehen Ich sag nix.

Grüße

Jens

Preisspanne ca. 300 - 400 €.

Wie gesagt Zweitbook zum L420 mit i3.

Jens

Naja,

Rechnung mit ausgewiesener Mwst. ist erforderlich.

Und das angebotene x200s hat zwar ein Modem, aber kein Umts, und ob die antennen schon verbaut sind...

Jens

Au weia, das habe ich ja ganz vergessen, das X200s mit WXGA+ hat ja gar kein UMTS.:facepalm: Sorry!

bei einem Budget von 300-400 € würde ich Dir auf jeden Fall zum x200 raten
(hast ein "richtiges" Thinkpad mit entsprechend Leistung und Laufzeit und auch das WWAN intern -- völlig andere Welt wie Atom-Netbooks :pinch:)

Rechnung mit MwSt. wird auch benötigt --> einfach mal bei thinkspot.de oder ok2.de anklopfen und fragen, ob gerade was passendes gebrauchtes auf Lager ist oder besorgt werden kann... sollte eigentlich von den Ansprüchen und auch dem Budget passen wie die Faust aufs Auge

So, nach Rücksprache mit der zukünftigen Benutzerin: kein gebrauchtes Notebook.

Es wird ein Gerät der Edge E13X Reihe werden, da gibt es auch blaue Deckel :facepalm:.

Kann man irgendwo nachlesen welcher Typ umts vorbereitet ist???

Gibt es auch Ideapads mit Umts(-vorbereitung) ??

Jens

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben