Kaufberatung Gaming PC (Teileliste)

Auf jedenfall Danke an die vielen Tipps - habe jetzt übrigens das MSI Mainboard genommen.

Freue mich schon auf den Zusammenbau. Ist zwar 10 Jahre her, dass ich selber einen PC selber zusammen gebaut habe - aber das verlernt man ja nicht und ich werde es schön ruhig angehen lassen. Und ja - entsprechende antistatische Matte ist ebenso vorhanden, wie die Erdung für die Hände und entsprechendes IT Werkzeug. Hoffe nur, dass ich überall alles richtig ein stecke :D
 
Wenn Du anfängst zu überlegen, wie Du die Wärmeleitpaste am besten zwischen den Kontakten der CPU verteilt bekommst, solltest Du eine kurze Pause einlegen und erstmal einen Kaffee trinken. :ROFLMAO:
 
Pass auf bei den Steckern am Mainboard für usb3 (Plastik bricht ziemlich leicht ab) und Lüfter / verschiedene RGB (sieht alles sehr ähnlich aus) und usb2 / Audio (sieht ebenfalls sehr ähnlich aus). Alles andere dürfte nicht groß anders geworden sein.

Viel Erfolg!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben