Kaufberatung günstiges neues Billignotebook - HP?

Hazze

Member
Hallo!

Gestern ist der Laptop von meiner Mutter dank Nvidia-Bug abgeraucht, eine gute Gelegenheit für ein Weihnachtsgeschenk :)

Im Sommer gab es ja diesen für den Preis recht ordentlichen HP-Notebook für 300 Euro, wo man am Ende nur 250 gezahlt hat (50€ Geld-zurück Gutschein). Gibt es denn immernoch dieses Angebot?

Möchte das Gerät am liebsten bei Cyperport kaufen, da ich es bis spätestens Mittwoch brauche und so gleich in Berlin abholen kann.

Sollte es diese Gutscheinaktion nicht mehr geben: Welches Notebook würdet ihr bei Cyperport empfehlen? Wichtig ist:

- 15" Bildschirmdiagonale
- Ein Display welches nicht zum absoluten Dreck gehört, matt oder hochglanz ist egal
- Eine CPU die auch runtertaktet wenn sie nicht unter Last ist
- Ohne Betriebssystem (Win7 Linzenz ist vorhanden)

Vielen herzlichen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Grüße
Hazze

Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten würde ich ihr als eingefleischter Thinkpadverrückter ja auch ein T60 oder T61 kaufen wollen - nur sind die leider gebraucht und die Wahrscheinlichkeit, das der Postmann es mir am Mittwoch zur Tür bringt, zu gering. Muss halt leider schnell gehen ... Angebote für gebrauchte Geräte im Raum Berlin sind natürlich willkommen!

@Himalaya: Standort ist aber doch Aachen :facepalm:
Ja und, Schlaumeier :facepalm:? Das hatte ich gesehen, so dünn ist die Luft hier oben dann doch wieder nicht...;). Fakt ist: heute ist Samstag der 17-te. Jede Lieferung per Post hat einen Unsicherheitsfaktor bis Mittwoch beim TE zu sein (auch dein "Garantie"angebot von TB was aus Berlin kommt). Wenn man danach geht, kann der TE besser den örtlichen Bl**d-markt aufsuchen, oder es macht ihm jemand tatsächlich ein Angebot was er sofort in Berlin abholen kann.

Bei Paypalzahlung geht das Dingen morgen via DPD raus ;)

Ist dann Dienstag da ;) Passt doch ;)

Warte bis Montag, hole Dir die aktuelle c't, steht ein guter Überblick zu preiswerten Notebooks drin. Habe das Heft gerade bekommen, konnte aber nur kurz reinschauen da ich arbeiten darf.

ATh.

da wäre ich mir bei DPD nicht so sicher.

Wir verschicken ca 1000 Pakete im Jahr mit DPD und haben eine Quote von 99,7% binnen 24h, 99,9% binnen 48h. Selbst Aachen <-> Amsterdam hamse in knapp 11h geschafft.

Also ja .. ich kann das guten Gewissens so sagen ;)

Wir verschicken ca 1000 Pakete im Jahr mit DPD und haben eine Quote von 99,7% binnen 24h, 99,9% binnen 48h. Selbst Aachen <-> Amsterdam hamse in knapp 11h geschafft.

Also ja .. ich kann das guten Gewissens so sagen ;)

gut, dann hast du bessere Erfahrungen mit denen gemacht als ich.

Ich gehe einfach mal direkt auf den Anfangspost ein und rate dir nicht zu einem TP, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. ;)

Es gibt zur Zeit leider keine Cashback Aktion von HP und auch von keinem anderen Hersteller, in dieser Preisklasse.

Ansonsten schau doch mal hier. ;)

Hmmm..ich krieg ja auch viel Päckchen aber am liebsten ist mir DHL und mit geringem Abstand Hermes.
Weil beide schaffen es, die Sendung MIR zuzustellen, entweder abends oder per Niederlegung beim Nachbarn. Klappt zuverlässig, prima!
Alle anderen (dpd, GLS, die Braunen da, ach jetzt kommts mir: UPS)
schaffen das nichr. Die legen dann in einem Paketshop ab, der teilweise 10 km von mir entfernt ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben