Kaufberatung Digitalkamera

chr1s-eg

New member
Themenstarter
Aloha,

ich hoffe das passt vom Thema hier rein :-)

Ich will mir für meinen Ski Urlaub in 2 Wochen eine Digitalkamera zulegen. Sie sollte nicht zu teuer sein, denn ich werde sie wohl nicht oft benutzen. Die Kamera sollte lediglich für kleine Ausflüge und Urlaube herhalten und schöne Bilder machen, sowie lange Akkulaufzeiten haben. Ich hab zwar eine Medientechnische Ausbildung gemacht, habe aber ehrlich gesagt bei den Fotogeschichten nicht so wirklich aufgepasst. :D

Ich hab mir mal ein Modell bei Amazon ausgesucht.

http://www.amazon.de/Samsung-Digita...r_1_11?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1300110867&sr=1-11

Ich denke das 10 MegaPixel und 5-fach optischer Zoom für den Preis völlig in Ordnung sind oder? Die Kamera ist auch relativ klein, was perfekt wäre. Dann passt die Kamera in die Innentasche meiner Jacke :-) Was haltet ihr davon?

Ich möchte mit Hardcover (wichtig, will nicht das Sie beim Ski fahren kaputt geht) und SDHC Karte (ca. 10€ für 8GB) nicht über 100 oder 120€ kommen. Ich wäre für ein paar Tipps und Produktvorschläge bzw. Meinungen zum obigen Produkt dankbar :-)

Liebe Grüße,

Christian :thumbsup:

Ich würde eine Casio EXILIM EX-FC100 BK vorziehen. Gibt's aktuell noch bei amazon als Vorführgerät für € 139.- mit voller Garantie; nur noch ein Exemplar da. Ich habe für meine etwa € 250.- bezahlt. Metallgehäuse mit sehr wertiger Anmutung!

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Leider sind mir beide Modelle zu teuer. Ich will wie gesagt mit Zubehör maximal 120€ ausgeben. Angebote aus England etc. sind nicht drin, die Kamera muss ende dieser oder Anfang nächster Woche hier sein, da ich mitte nächster Woche fahre. :-)

Gruß

Verschoben in WSNP. Denn für das Thinkpad-Forum ist Digital-Fotografie schon Off-Topic und es handelt sich definitiv nicht um "PC-Hardware".

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben