Hallo,
erstmal: Ich bin neu hier, und freue mich hier zu sein![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Bei mir geht es um folgendes,
ich bin Student aus Münster, und brauche so langsam ein neues Notebook.
Nun spaare ich seit knapp einem Jahr und kann mir ab März ein neues zulegen.
Da meine Notebooks viel aushalten müssen, und wirklich gefordert werden,
viel meine Wahl auf ein Thinkpad.
Bis jetzt nutze ich noch einen Sony C2S, der mir bis jetzt wirklich gut beiseite gestanden hat ^^
Ich habe mich (auch aufgrund des Preises) für den T430 N1XN7GE entschieden.
Nur leider stört es mich sehr das 2 Windows-Lizenzen beiligen.
Ich würde dieses Notebook für 879,- nagelneu bekommen, und könnte es persönlich von Lapstore abholen (ich wohne ja eh da in der nähe)
Gerne hätte ich aber auch UMTS, wobei mir 100 Euro für das Modul schon sehr teuer vorkommt. Bis jetzt habe ich immer Vodafone-sticks benutzt, da ich recht viel mit dem Zug unterwegs bin (ca. 1000km pro monat)
Leider konnte mir Lapstore kein Angebot machen, bzw. der Berater müsste sich bei seinem Chef erkundigen ob er die Lizenzen rausnehmen kann.
Da eh noch etwas Zeit ist, wollte ich mich einmal erkundigen ob es nicht doch noch Alternativen gibt.
Wie gesagt immer gerne mit Studentenrabatt ... max 900,-
Danke schonmal im vorraus.
damien
erstmal: Ich bin neu hier, und freue mich hier zu sein
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Bei mir geht es um folgendes,
ich bin Student aus Münster, und brauche so langsam ein neues Notebook.
Nun spaare ich seit knapp einem Jahr und kann mir ab März ein neues zulegen.
Da meine Notebooks viel aushalten müssen, und wirklich gefordert werden,
viel meine Wahl auf ein Thinkpad.
Bis jetzt nutze ich noch einen Sony C2S, der mir bis jetzt wirklich gut beiseite gestanden hat ^^
Ich habe mich (auch aufgrund des Preises) für den T430 N1XN7GE entschieden.
Nur leider stört es mich sehr das 2 Windows-Lizenzen beiligen.
Ich würde dieses Notebook für 879,- nagelneu bekommen, und könnte es persönlich von Lapstore abholen (ich wohne ja eh da in der nähe)
Gerne hätte ich aber auch UMTS, wobei mir 100 Euro für das Modul schon sehr teuer vorkommt. Bis jetzt habe ich immer Vodafone-sticks benutzt, da ich recht viel mit dem Zug unterwegs bin (ca. 1000km pro monat)
Leider konnte mir Lapstore kein Angebot machen, bzw. der Berater müsste sich bei seinem Chef erkundigen ob er die Lizenzen rausnehmen kann.
Da eh noch etwas Zeit ist, wollte ich mich einmal erkundigen ob es nicht doch noch Alternativen gibt.
Wie gesagt immer gerne mit Studentenrabatt ... max 900,-
Danke schonmal im vorraus.
damien