Hallo,
ich suche für meinen Bruder ein neues Thinkpad. Er hat gerade schlechte Erfahrungen mit einem Ideapad N5.. irgendwas gemacht und möchte wieder zurück zu einem hochwertigeren Gerät (vermutlich T oder W-Serie).
Ich habe keinen Überblick über die aktuellen Modelle, würde daher um ein paar Vorschläge bitten. Auch wenn das Gerät hauptsächlich für Office und Internet genutzt wird, will mein Bruder möglichst das "neueste" Modell, alt wirds eh von selbst wieder.
Folgende Anforderungen:
Vielen Dank im Voraus.
LG matador
ich suche für meinen Bruder ein neues Thinkpad. Er hat gerade schlechte Erfahrungen mit einem Ideapad N5.. irgendwas gemacht und möchte wieder zurück zu einem hochwertigeren Gerät (vermutlich T oder W-Serie).
Ich habe keinen Überblick über die aktuellen Modelle, würde daher um ein paar Vorschläge bitten. Auch wenn das Gerät hauptsächlich für Office und Internet genutzt wird, will mein Bruder möglichst das "neueste" Modell, alt wirds eh von selbst wieder.
Folgende Anforderungen:
- Neugerät
- Strapazierfähig (insbesondere bei den Scharnieren)
- gute Akkulaufzeit
- Steckplatz für Simkarte (mobiles Internet)
- 256gb SSD oder größer (allenfalls - sofern platzmäßig möglich - zusätzlich eine normale HDD)
- hohe Bildschirmauflösung
- kein Ziffernblock
- ob Display matt oder glänzend ist egal (Empfehlungen?)
- ob i5, i7 grds auch egal, je nachdem was preislich sich noch ausgeht.
- (64 bit)
- (USB 3.0.)
- max. 2.000 EUR
Vielen Dank im Voraus.
LG matador
Zuletzt bearbeitet: