[Kaufberatung] 17´Zoll Laptop mit SSD bis 1000€

+1
Ein mittelprächtiges wie das hier z.B., da hat er Leistung mehr als genug und trotzdem ein kompaktes Teil mit Restgarantie bis 1/2014.

Kannst du mir vielleicht mal was zum Gerät sagen? Mit Touchscreen? Am Gerät kann man selbst nix verändern, falls mal was an der Hardware ist oder?
Ich weiß nicht was er davon hält... ich werde es ihm mal zeigen.
Wobei sein Arbeitsplatz nur Platz für den Laptop hätte ....

Hi Leute,

noch ne kurze Frage zur SSD. Benötige ich eine SSD mit Notebook Kit oder reicht die normale Version der SSD?
Stand heute: Er wird beim Laptop bleiben wollen.

Das Notebookkit braucht man eigentlich nur,wenn man ein Backup der vorhandenen HDD machen möchte (Es enthält meist einen USB-Festplattenadapter und Clone SW). Deshalb sollte bei einem jungfräulichen System eine "nackte" SSD reichen.Allerdings würde ich zuerst eine Recovery-DVD der System-Partition
des Laptops machen. Gruss Uwe

@morini22 Wieso ne Recovery DVD? Ist keine DVD dabei?

@alle
HP bieter ja nur leider 12 Monate Garantie an. Weiß einer wie ich am einfachsten eine Garantieverlängerung bei HP erhalte?

Schönen Gruß

Schon seit Jahren gibt es bei den Thinkpads standarmäßig keine Recovery-DVDs mehr ,nur auf Anforderung und mittlerweile auch nur noch gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr (Meine etwas von ca € 30 gelesen zu haben,kann es aber nicht genau sagen).Bei HP Computern ist es mMn genauso.Wegen einer Garantieerweiterung solltest Du mal nach " HP Care Pack" und deinem gewünschten Notebook (Genaue Typbezeichnung) suchen . Gruss Uwe

Wegen Garantieverlängerung: Für 3 Jahre Bring In such mal nach UK707E und für 3 Jahre Vor Ort UK704E.

Bei den EliteBooks sind meistens noch Datenträger dabei, bei den ProBooks glaub nicht mehr, wie eben auch bei den ThinkPads.

Wollte den Laptop bei Notebooksbillger bestellen. Dort gibt es ja die Notebook Garantieverlängerung. Ist das die gleiche Garantieverlängerung wie von HP?

Recovery DVD benötige ich auch net wirklich. Hab durch das MSDNAA die Win7 Pro Version, die man mit nem Trick doch für alle Win7 Varianten erstellen kann.

Recovery DVD benötige ich auch net wirklich. Hab durch das MSDNAA die Win7 Pro Version, die man mit nem Trick doch für alle Win7 Varianten erstellen kann.

Du brauchst nur die Testversion für die benötigte Windows Version direkt bei Microsoft runterladen. Das ist nichts anderes als das Image der OEM Version.

Ok Danke! Dann bestelle ich direkt bei HP die Garantieverlängerung.

Dann bestelle ich jetzt das HP ProBook 4730s (A6E52EA) mit ner Samsung 830 oder M4 128 GB SSD.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben