Kauf x220t

tpfrob

New member
Hallo,

ich bin seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines T61p. Das Gerät ist wirklich super und die Leistung reicht immer noch aus. Trotzdem möchte ich mir demnächst ein x220t kaufen, da ich die Eingabe handschriftlicher Informationen fürs Studium verwenden möchte. Hier meine Fragen:

1. Sind für Studenten ausschließlich die Varianten NYN2QGE (4299-2QG) und NYN2PGE (4299-2PG) vergünstigt zu erwerben?
  2. Wo kann man das Modell online konfigurieren? Auf der deutschen Lenovo-Seite funktioniert es nicht.

Gruss tpfrob!

Herzlich Willkommen im Forum!

Zum 2. Punkt kann ich dir campuspoint.de empfehlen.

Online konfigurieren kann man die Thinkpads in Deutschland nicht. Und wenn Du Fragen zu den Studentenmodellen hast, wende Dich einfach an den Forenbetreiber andy http://ok1.de

hajowito

@Hajowito,
doch, klar kann man Thinkpads hier konfigurieren. Hier ein Beispiel http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...000221:&smid=07838248C60C4D34DDC4FCC340D81D92 (man muss zur Listenansicht wechseln).

Das X220 Tablet kann aber noch nicht konfiguriert werden, du musst also die beiden vorkonfigurierten Stui-Modelle nehmen (beim Lenovo Shop bekommt man auch keine Studirabatte). Ich würde auch bei OK1 oder Campuspoint bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ok, also gibt es bis jetzt doch nur zwei Varianten mit Studenten-Rabatt.

und hast du dich für eins von den beiden Entschieden? Wobei ich das mit der SSD vorziehen würde weil für 200€ bekommt man keine 160gb SSD. Ansonsten sind es ja die gleichen Geräte.

Also ich habe mich für das Modell mit der 160 GB SSD entschieden (NYN2PGE-FL auf campuspoint.de). Muss es aber noch bestellen. Leider beträgt die Lieferzeit mehr als 2 Wochen!

Edit: So habe es gestern bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin KW 31/32!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

X220t ist heute eingetroffen! Super Teil, kann ich nur empfehlen!

Wie kommt man ins BIOS?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben