Kauf T60

einsteiger2008

New member
Hallo :)

Ich halte den Preis für nicht sehr günstig.
Mein T60 hat im März 2007 (neu und als Schnäppchen) 955,- € gekostet.... allerdings mit SXGA+ Auflösung (!!!), auf die ich nicht verzichten möchte.
Das TP hatte zwar nur eine 60 GB Platte (so wie es hier in der Artikelbeschreibung ja auch angegeben ist), war aber flatschneu und stand vorher in keiner Vitrine oder war zu Demozwecken ausgepackt.

Ich denke, Du bekommst dieses T60 mit etwas Geduld auch günstiger.

Mit meinem T60 bin ich übrigens rundum glücklich :thumbup:

Viele inter-nette Grüsse und viel Erfolg bei der Findung Deines Wunsch-ThinkPads,
Andreas :)

Nur mal so zur Orientierung: ab 600 Euro bekommst Du schon besser ausgestattete T61/6910p.
Und ein Wechsel von einem nc6400 lohnt sich nur, wenn Du unbedingt ein Thinkpad haben möchtest.

naja, ist halt ein Schminkspiegel-Display, das wäre für mich schon das KO-Kriterium. Außerdem finde ich die Qualität der Consumerbooks nicht mit der der TPs vergleichbar. Die WXGA-Auflösung auf 15,4" finde ich absolut nicht passend, bei einer solchen Displaygröße sollte es schon eine höhere Auflösung bieten.

wxga ist kein ausschlusskriterium, es halt davon ab was man mit den ding macht... die ersten tage war mir wxga viel zu klein und selbst jetzt noch bin ich nicht sicher ob das sinn ergibt.

ich empfehle dringend sich das erstmal anzuschauen...

[quote='Wyrm',index.php?page=Thread&postID=451339#post451339]wxga ist kein ausschlusskriterium[/quote]

für Dich vielleicht nicht, für mich schon. Aber schön, dass Du klarstellst, was Ausschlusskriterien sind und was nicht. :D

Davon abgesehen habe ich nur geschrieben, dass ich es nicht passend finde, von Ausschlusskriterium kein Wort.

Was gefällt dir denn an deinem nc nicht mehr? Und was hast Du mit dem Notebook überhaupt vor - oder willst Du einfach irgendein neues ;) ?

Hallo forumfreunde,

kann mir bitte jemand sagen was die unterschiede zwischen den ganzen modell jungle vom ibm....
es gibt t modelle, t60, t61 dann gibt es t 400 und t500....
es gibt r modelle, r61, und wieder r61i....
es gibt sl modelle....

wäre nett wenn es jemand erleutern würde...

denn so wie ich gesehen habe sind die r modelle am günstigesten und natürlich die sl modelle....

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben