Hallo liebe Gemeinde,
ich habe in den Staaten ein Thinkpad bestellt.
Es bot sich an dort zu kaufen, weil der Dollarkurs gerade so gut ist und Lenovo noch zusätzlich Preisaktionen am laufen hat.
Nun, da mir der Support mitteilte, dass sie nur in die Staaten selbst liefern, habe ich als Lieferadresse eine Adresse meiner guten Bekannten angegeben und als Zahlmethode meine Kreditkarte.
Nun kam eine Email, dass bei der Sicherheitsüberprüfung bei meiner Bank wohl festgestellt wurde, ich habe keine Adresse in meiner Kreditkarte gespeichert. Ich soll die Bank anrufen und die sollen das entsprechend anpassen.
Das wird denen aber nicht helfen, weil ja meine Adresse eine Andere ist als die Lieferadresse.
Habe auch schon eine Email mit ähnlichem Inhalt an Lenovo geschickt, bisher keine Antwort.
Wat soll ich nun machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann nun einen Ratschlag geben?
Vielen Dank im Voraus!
ich habe in den Staaten ein Thinkpad bestellt.
Es bot sich an dort zu kaufen, weil der Dollarkurs gerade so gut ist und Lenovo noch zusätzlich Preisaktionen am laufen hat.
Nun, da mir der Support mitteilte, dass sie nur in die Staaten selbst liefern, habe ich als Lieferadresse eine Adresse meiner guten Bekannten angegeben und als Zahlmethode meine Kreditkarte.
Nun kam eine Email, dass bei der Sicherheitsüberprüfung bei meiner Bank wohl festgestellt wurde, ich habe keine Adresse in meiner Kreditkarte gespeichert. Ich soll die Bank anrufen und die sollen das entsprechend anpassen.
Das wird denen aber nicht helfen, weil ja meine Adresse eine Andere ist als die Lieferadresse.
Habe auch schon eine Email mit ähnlichem Inhalt an Lenovo geschickt, bisher keine Antwort.
Wat soll ich nun machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und kann nun einen Ratschlag geben?
Vielen Dank im Voraus!