philosophos
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Am 29.11.2012 bestellte ich ein ThinkPad W530 von Lenovo bei Lapstars. Alle Komponenten wurden als lagernd angezeigt. Dennoch verließ das Gerät erst am 04.12.2012 die Firma und traf hier dann am 05.12.2012 ein.
Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Gerät einen Pixelfehler aufwies, obwohl ich extra eine Pixelfehlerprüfung für 17,- Euro dazugebucht hatte.
Weitere Probleme: Die Firma, bzw. der Einzelunternehmer, ist nur schwer zu erreichen -sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Antworten lassen oft lange auf sich warten.
Aktuell gibt es Probleme bei der Rückabwicklung. Der Händler beruft sich auf die 30 Tage, die ihm laut Gesetzgeber maximal zustehen. Die zurückgesendete Ware wurde nachweislich am 08.12. von einem Nachbarn des Händlers angenommen. Der Händler gibt vor, die Ware aber erst am Montag erhalten zu haben. Bis heute (14.12.) ist immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen.
Nie wieder Lapstars - das ist zumindest meine persönliche Meinung! Der Einzelhändler scheint schlicht überfordert zu sein, wenn nicht sogar mehr dahinter steckt.
An die Moderatoren: Meine Adresse ist hinterlegt, falls es Rückfragen von Seiten des Händlers geben sollte (der natürlich die Adresse ebenfalls hat).
Nach dem Auspacken musste ich feststellen, dass das Gerät einen Pixelfehler aufwies, obwohl ich extra eine Pixelfehlerprüfung für 17,- Euro dazugebucht hatte.
Weitere Probleme: Die Firma, bzw. der Einzelunternehmer, ist nur schwer zu erreichen -sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Antworten lassen oft lange auf sich warten.
Aktuell gibt es Probleme bei der Rückabwicklung. Der Händler beruft sich auf die 30 Tage, die ihm laut Gesetzgeber maximal zustehen. Die zurückgesendete Ware wurde nachweislich am 08.12. von einem Nachbarn des Händlers angenommen. Der Händler gibt vor, die Ware aber erst am Montag erhalten zu haben. Bis heute (14.12.) ist immer noch kein Geldeingang zu verzeichnen.
Nie wieder Lapstars - das ist zumindest meine persönliche Meinung! Der Einzelhändler scheint schlicht überfordert zu sein, wenn nicht sogar mehr dahinter steckt.
An die Moderatoren: Meine Adresse ist hinterlegt, falls es Rückfragen von Seiten des Händlers geben sollte (der natürlich die Adresse ebenfalls hat).