Kaspersky kostenlos über ComputerBILD

Goonie

New member
Themenstarter
Link: http://www.computerbild.de/Kaspersky-Security-Suite-CBE-09_4280623.html

G.

hier erhalten Sie den Lizenzschlüssel für Ihre Version der Kaspersky Security Suite CBE 09. Bitte notieren Sie sich diesen Schlüssel oder drucken Sie ihn aus. Sie benötigen ihn, um nach der Installation die Kaspersky Security Suite CBE 09 zu aktivieren.
Genaue Informationen zur Installation der Kaspersky Security Suite CBE 09 finden Sie auf der Heft-CD/DVD jeder Ausgabe von COMPUTER BILD oder im COMPUTER BILD-Sicherheits-Center. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Leserfragen.kaspersky-vollversion@computerbild.de

Hi goonie,

jetzt haben wir Dich erwischt ! CoBi lesen so, so :-) Wahrscheinlich heimlich nachts unter der Bettdecke mit Taschenlampe, oder ?

Also mal ehrlich lange liest Du dieses hochwissenschaftliche Blatt noch nicht, oder ? Denn dann wüsstest Du dass
die CoBi schon seit mehr als 2 Jahren mit Kaspersky zusammenarbeitet um deren Scanner exklusiv anzubieten
in einer speziellen kostenlosen Version.

Grüße aus HH

[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=623169#post623169]Wahrscheinlich heimlich nachts unter der Bettdecke mit Taschenlampe[/quote]Oder auf'm Klo! ;)

Aber danke für den Tipp. Ich wollte irgendwann mal ein anderes AV-Programm als Avira bezüglich Performance testen, da kommt das genau richtig. Gilt das nur für diese Suite oder auch für die normale Antivirus-Version?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=623174#post623174]Wenn's nix koscht...
[/quote]koscht 2,70 :D (glaube ich zumindest ;))

@phil83 nur für die CBE. Den Firewall-SchnickSchnack kannst Du während der Installation aber sicher abwählen.

Hi phil,

die CoBi Kaspersky Version ist eine spezielle KIS (Kaspersky Internet Security Suite) und beinhaltet den AV Scanner, ne Firewall
und auch den SPAMfilter. Im Prinzip hängt die CoBI Version immer etwas hinterher, was aber nicht für die Signaturen gilt. Die sind
genau so aktuell wie bei der Kaufversion.
Die CoBi Version ist meindes Wissens sogar gleich ne Lizenz für 3 Rechner. Einziger Nachteil: Man muss sie alle 3 Monate wieder
neu verlängern, geht aber problemlos und schnell. Dazu muss man dann keine CoBi mehr kaufen, sondern lediglich auf ne
Webseite gehen zum Verlängern.

[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=623197#post623197]Im Prinzip hängt die CoBI Version immer etwas hinterher,[/quote]

Ist auch belanglos, da Programmteile ebenfalls Bestandteil der Updates sind. Ich arbeite derzeit mit einer fast zwei Jahre alten Kaspersky Version 6 Corporated, dessen Programmmodule alle paar Wochen erneuert werden.
Lediglich die Heuristik-Engine bleibt wohl die gleiche, aber die ist den Wettbewerbern eh immer eine Versionsnummer voraus ;)

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=623206#post623206]Lediglich die Heuristik-Engine bleibt wohl die gleiche, aber die ist den Wettbewerbern eh immer eine Versionsnummer voraus ;)
[/quote]*hust*

Ich darf euch beruhigen: ComputerBILD gehört nicht in meine Lesemappe. Allerdings poste ich hier Links, falls ich es von Vorteil für das Forum finde. Und dazu gehört ein kostenloser, aktueller Kaspersky-Scanner.

G.

Auf Rechnern mit XP SP3 lähmt Kaspersky 2009 das System deutlich merkbar. Das hab ich schon oft beobachtet. Mit der 2010er Variante gewinnt so manche Kiste dann wieder deutlich an Fahrt. Als Kaspersky 2009 auf dem Markt kam war das nicht so. Wenn das jemand auch bemerkt und mir sagen kann welcher Haken wo deutlich was bringt hab ich einen neuen Helden.

Was übrigens gar nicht so klar rauskan: Man muss das Heft nicht kaufen. Sich Online bei Computerbild registrieren reicht.

Grüz
Hibbel

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben