Kaspersky KIS 2013 verlängern

tomstein

-verstorben-
Themenstarter
Registriert
19 Aug. 2010
Beiträge
2.198
Einen lieben Gruß in die Gemeinde!
Meine Lizenz für KIS 2013 läuft demnächst ab und ich würde sie gerne verlängern...also nicht KIS 2014 draufspielen sondern die -gut funktionierende- Version 2013 behalten und einfach ein weiteres Jahr dazukaufen...
Was muss ich denn nun erwerben?
Die 2013 Upgrade-Lizenz erwerben und lediglich den neuen Schlüssel eintippen? Oder installiert sich dann automatisch KIS 2014?
Bei der ganzen Suche im Netz bin ich jetzt ein wenig verwirrt, Angebote gibt es ja zuhauf, aber was kaufe ich nun???
...wer hilft mir weiter?
Thanks
tomstein
 
Hi,

ganz simpel. Öffne KIS 2013, gehe unter rechts auf "Lizenzverwaltung" und wähle "Aktivierungscode für die Verlängerung kaufen". Damit sparst zu auch noch 10€.

LG Uwe
 
Was ist denn das für eine Preispolitik bei Kaspersky - bei denen kostet ja eine online 3-er Lizenz (und die benötige ich) ja fast einen Zehner mehr als im Netz...:huh:
 
Standard 60€ für eine 3 Platz-Lizenz, abgerechnet durch Digital River. Dafür gilt der Key auch auf Versionen, welche nicht bei Kaspersky Deutschland heruntergeladen wurden, sondern bspw. ebenso bei Kaspersky USA etc. Ist also für jede Version global gültig. Kaufe stets bei Kaspersky Deutschland ein (Digital River). Den Preis empfinde ich als sehr angemessen, vergleicht man doch andere Sicherheitslösungen mit der Qualität, welche KIS liefert.
 
Übrigens, falls noch nicht gemacht oder gewusst. Jeder Kaspersky-Anwender sollte sich einen "Mein Kaspersky Account" zur Verwaltung der Keys, Support etc. einrichten.

Mein Kaspersky Account
 
... gehe unter rechts auf "Lizenzverwaltung" und wähle "Aktivierungscode für die Verlängerung kaufen". Damit sparst zu auch noch 10€.
Standard 60€ für eine 3 Platz-Lizenz, ...
bei aller Begeisterung für Kaspersky und das Einsparpotenzial: wenn man bei ebay schaut, kostet eine 3 PC ESD-Lizenz so um die 20 €, aber nach den Windows 7 Fakes muss man vielleicht vorsichtiger sein, obwohl meine 5er Lizenz seit einem halben Jahr astrein funktioniert

Edith sagt: die eigentliche Frage von tomstein ist unbeantwortet: wird zwangsweise die neue Version 2014 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei EBay kannste natürlich eben Glück haben oder eben nicht. Will man sich jedoch auf der sicheren Seite wissen, dann sollte doch der offizielle Shop aufgesucht werden.
 
Edith sagt: die eigentliche Frage von tomstein ist unbeantwortet: wird zwangsweise die neue Version 2014 installiert?
Genau, danke Peter!
Die 2014. Version soll laut einer Vielzahl von Stimmen im Netz längst nicht so rund laufen wie die 2013 Version..ich würde es gerne deshalb auch bei meiner vorhandenen aktuellen 2013.er Version belassen...
Reicht es, wenn ich zur Verlängerung einfach den neuen Schlüssel eingebe..und alles bleibt so wie es ist?
 
Genau, danke Peter!
Die 2014. Version soll laut einer Vielzahl von Stimmen im Netz längst nicht so rund laufen wie die 2013 Version..ich würde es gerne deshalb auch bei meiner vorhandenen aktuellen 2013.er Version belassen...
Reicht es, wenn ich zur Verlängerung einfach den neuen Schlüssel eingebe..und alles bleibt so wie es ist?
Yep, einfach den Key eintippen. Spielt keine Rolle, ob du diesen mit KIS 2013 oder KIS 2014 verwendest. Bei mir läuft KIS 2014 (b) ausgezeichnet. Hotfix c für KAV/KIS 2014 wurde am 28.10.2013 als Betaversion zur Verfügung gestellt.

Änderungen Hotfix c - KAV/KIS 2014
• Unterstützung von Internet Explorer 11
• Zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserung der Benutzeroberfläche hinsichtlich des Modus für vertrauenswürdige Programme (unter anderem wurde der Verlauf für den Aufruf von Modulen in das Hauptfenster der Programmkontrolle verschoben und ist nur sichtbar, wenn der Modus aktiviert ist)
• Grundlegende Verbesserungen bei der Zusammenarbeit der Komponenten des Produkts
• Weitere Verbesserungen


Or in English (original version):
Colleagues!

We are about to release patch “C” for KAV/KIS 2014.

What's new:
• Support of IE11
• There are a lot of fixes in this feature and also the GUI usability was changed

Bugs fixed:
• A big work has been done to optimize the mechanism of interaction between the components of the product
• Other improvements and GUI fixing
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar und vielen Dank für die Hilfestellungen :thumbsup:
Dann kann ich ja gelassen einer Verlängerung meines KIS 2013 entgegenblicken!

Viele Grüsse
tomstein
 
Kurz nur Info:

Hotfix c
für KAV/KIS 2014 ist offiziell erschienen und wird wie gewohnt gestaffelt verteilt. Nach dem Update ist ein Neustart des Rechners von Nöten.

LG Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben