Kaspersky installieren...

Coco

New member
Themenstarter
Hi Leute
Ich hab hier eine Frage bez.Kaspersky Anti Virus 7.0

Muss ich meine 06 Version löschen, bevor ich 7.0 installiere, oder wird 6.0 automatisch nach eingabe des Aktivierungs-codes überschrieben?

Beide Programme habe ich im Handel legal erworben, für die 7.0 auch noch die Rechnung. ;)

lg coco

wenn ich mich nicht irre, deinstalliert das setup der neuen version die alte automatisch! ;)

Lies auf der Kaspersky Webseite nach - die alte muss vorher deinstalliert werden.
Sicherheitshalber auch das Removaltool durchlaufen lassen.

das hab ich auch gemacht und

...empfehlen wir Ihnen entweder, die installierten Programme automatisch zu entfernen (das Installationsprogramm von Kaspersky Anti-Virus 6.0 oder Kaspersky Internet Security 6.0 entfernt die früheren Versionen und fährt danach mit der Installation fort), oder die Software manuell zu entfernen und danach den Installationsassistenten von Kaspersky Anti-Virus 6.0 oder Kaspersky Internet Security 6.0 neu zu starten...

dachte, da wird von 6 auf 7 kein großer unterschied sein... im übrigen sollte laut dem zitat beides gehen!

Aber ich habe die Kasper-site gelesen, sogar ausfürlich, nur ist es sehr verwirrend beschrieben. Ich möcht nur nicht die 6.0 deinstallieren, da ich Fragmente in der Registry befüchrte, wenn ich die 7.0 Version aufziehe.
Oder bin ich da übervorsichtig?

Was bitte ist ein REMOVALTOOL?

lg coco

Öhmm-die ähnlichen Problemchen hab ich auch.Was Kaspersky in seinen dicken Schinken("Handbuch", meines erachtens ein Roman)vergessen hat zu erwähnen ist tatsächlich, ob und wie die aktuallisierung funktioniert.Recht diffus, was die teils so schreiben.

@Dieter, was hast Du mit deiner Axt angestellt?Doch nicht etwa verloren, ich fand
den Spruch recht lustig...

Yon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben