Kartensteckplatz beim T61 ND1RUGE (7663RUG)

Senkbleifisch

New member
Themenstarter
Registriert
17 Juli 2008
Beiträge
20
Hallo alle,

habe eine blöde Frage, aber ich habs nicht zweifelsfrei rausbekommen.

Was habe ich denn für einen Kartensteckplatz?

In der Beschreibung steht "Kombinations-Kartensteckplatz für PC-Karte, ExpressCard, Smart-Card oder Flash-Media-Karte (je nach Modell)"

Ich glaube, dass ich PC-Karte und Smart-Card habe. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn ja, kann man hier auch wechseln?

Man sollte eigentlich wissen, was man gekauft hat, aber am Anfang hat man sich nicht gekümmert und hab eigentlich erst jetzt festgestellt, dass es hier doch einige Möglichkeiten gibt.
 
Laut lapstars.de ist deine Vermutung richtig, PC Card und SmartCard Reader. :)

Jein, du kannst den Reader zwar wechseln, verlierst somit aber deine Garantie, da laut HMM das ganze Gerät auseinander genommen werden muss. ;)
 
Hi Sebastian,

danke für die Info. Das wird´s wohl sein.

Jedoch wenn ich auf notebooksbilliger.de nach ND1RUGE suche, dann ist´s ein "ExpressCard-Slot".

Habe da auch genau dieses eingekauft und dachte nicht, das es noch gelistet ist.

Irgendwie verwirrend.
 
[quote='Senkbleifisch',index.php?page=Thread&postID=470123#post470123]Hi Sebastian,

danke für die Info. Das wird´s wohl sein.

Jedoch wenn ich auf notebooksbilliger.de nach ND1RUGE suche, dann ist´s ein "ExpressCard-Slot".

Habe da auch genau dieses eingekauft und dachte nicht, das es noch gelistet ist.

Irgendwie verwirrend.[/quote]

Bei notebooksbilliger sind viele Fehler vorhanden, z.B. steht bei allen R61er "Besonderheit: 1 Lautsprecher", obwohl jedes R61 Stereo (also 2 Lautsprecher) besitzt. ;)
 
[quote='Sebastian2691',index.php?page=Thread&postID=470461#post470461]


Bei notebooksbilliger sind viele Fehler vorhanden, z.B. steht bei allem R61er "Besonderheit: 1 Lautsprecher", obwohl jedes R61 Stereo (also 2 Lautsprecher) besitzt. ;)[/quote] :D :D :D Vielleicht haben die ja einen Lautsprecher rausgebaut?!? :D :D :D

Gruss .. Adebar
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben