Karnevals-Thinkpad

der_holzwurm

Active member
Themenstarter
Helau aus Düsseldorf,

hier möchte ich euch die Karnevalsausführung meines T23 vorstellen.

Das Bild wurde beim letzen Rheinländischen User-Treffen aufgenommen.

Schönen Karneval & dreifach donnerndes Helau

& ein leises Alaaf für die Kölner

wünscht der_holzwurm

Anhänge

• Helau-T23-klein.jpg
    Helau-T23-klein.jpg
    300,5 KB · Aufrufe: 112
Am Rhein sacht man: "Es kütt wie's kütt!"
Da steigt das ThinkPad inne Bütt!
Es freu'n sich schließlich alle Jecken
bei so nem großen Point zum Tracken!

Beim Karneval feiert man re(s)cht
bis es im Kopf das BIOS flasht.
Tut Aschermittwochs der Kopf weh
tröstet der 23er T!

TÄTÄÄ, TÄTÄÄ, TÄTÄÄÄÄ :D :D :D
Grüße von Herrrentorte aus der Diaspora! :elch:

Wenn ich mir ständig diesen Karnevalsquatsch anhören/ansehen/lesen/anschauen muss, dann habe ich auch das Recht zu meckern. Karneval ist doof. :pinch: Wobei Herrentortes Zeilen nicht unrecht waren.

EuleR60' schrieb:
Es gibt karnevalsfreie Sender. Zur Not welche aus dem Ausland.

:D (Aber dann keine aus unserem verkappten Bundesland äh Spanien :D )
Stimmt. Aber da ich eh nicht der große TV gucker bin, passts schon :)

Am schlimmsten sind die dritten Programme, in meinem Fall HR. Die bringen Abends in der Karnevalszeit nur diesen Dre*k. Für mich ist das die Zeit, sich zu Hause einzugraben (und vor das TP zu setzen :D )

was soll ich denn sagen: als münsterländer sturkopp hatte ich das zweifelhafte "vergnügen" diese woche in neuss bzw. düsseldorf gewesen zu sein. schon morgens die körperverletzung im frühstücksraum mit der lauten jeckenmusik und das seit dienstags morgen.
am schlimmsten dann der donnerstag. die musik wurde lauter, die damen verunstaltetkleidet und als krönung donnerstags nachmittag aus düsseldorf raus wieder nach neuss. in der strab nur jecken in allen alkoholstufen.
eine kollegin aus dem ostfriesischen hat direkt einen kulturschock bekommen. mitten am tag besoffene und krawallende menschen und die kinder sind auch nicht besser :D

mensch, bin ich froh, wieder in meinem stillen und friedfertigen dorf zu sein!

helau :angry:

gatasa

Geil, ich glaub in Hannover kennen die K******** nicht !
Zumindest haben wir weder frei am Montag noch wurden uns am Donnerstag die Zipfel abgeschnitten.

Den Reinländer K. musste ich noch nicht genießen,
doch bin ich als Münsterraner sehr wohl Leiderprobt!

Die glauben nur weil wir auch einen Dom haben....

Naja, irgendwann ist ja auch wieder vorbei und wir alle freuen und auf eine wirklich schöne Jahreszeit:

den Frühling

Beileid gatasa :D

Na ja, ich als Exil-Kölner setz hier auch mal eben ein ALAAF ab (sorry Holzwurm), doch ich kann dem ganzen närrischen Treiben auch so recht nix abgewinnen...

Bin froh, wenn der ganze Trouble durch ist. Donnerstag war bei mir auch Krawattenverbot, damit meine guten Krawatten heil bleiben.
Schnürsenkel? Hab ich net - sorry Ladies (im Nachhinein nochmal).

Aber das Bild ist gut Holzwurm :D

Hallo,
mit dem Karneval sehe ich es genau so wie mit einer großen Zeitung keiner hat sie
gelesen aber alle wissen was drin steht.

Einige sind gegen Karneval aber die Säle sind voll.
Und zu den Umzügen geht ja auch keiner hin aber die Straßen sind voll.

M.f.G.

roter-flitzer' schrieb:
Einige sind gegen Karneval aber die Säle sind voll.

Generell sehe ich es ähnlich wie du. jeder hasst die Bildzeitung aber alle wissen genau was drin steht.
Aber zumindestens in meinem Leben gibt es ein paar Dinge die zu 100% feststehen:

- Nie Rauchen ! (lieber fress ich mich zu Tode :D )
- Nie zum Karneval
- Niemals Böhse Onkelz hören
- Nicht die Bildzeitung lesen

und bisher habe ich das strickt eingehalten ;)

Es ist ja schon spannend, hier die Postings zu lesen.

Hätte ja nie gedacht, dass sich fast nur "Karnevalshasser" zu Wort melden....

...mir macht es jedenfalls Spass, ich bin gleich in Düsseldorf auf der Kö beim Kötreiben und freue mich schon, die Ergebnisse der Spendensammelei des Prinzenpaares und meines Vereins, den Karnevalsfreunden der Katholischen Jugend zu hören.
Denn Karneval ist nicht Koma-Saufen, doch besoffene Jugendliche zu zeigen, macht wohl mehr Einschaltquote bei den Unterschichtsfernsehsendern. Viele caritative Einrichtungen sind auf die gesammelten Spenden der Karnevalsvereine angewiesen.

hmmmmm, vielleicht schreiben hier auch kein Karnevalssympathisanten, weil eben die gerade "auf Jück" sind...... :)

Helau aus dem derzeit sonnigen Düsseldorf

wünscht euch der_holzwurm

Und an die, die Karneval nicht mögen, ihr müsst ja auch nicht.

@ingope

was hast du gegen die Bild???
Ich habe sie gerade an der Uni Bayreuth als Doktorarbeit eingereicht, sollte eigentlich klappen. Oder

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben