Ich hab hier auf Arbeit ein T60p und als Microsoft Gold Partner haben wir auch schon eine Windows 7 Ultimate Version bekommen. Diese wollte ich jetzt mal aufspielen, allerdings kann mein Laptop die DVD nicht lesen. Wenn ich sie im aktuell installierten XP einlege, so ist der Ordner einfach leer (keine Fehlermeldung). Bei einem Kollegen der Windows 7 schon auf der Workstation installiert hat, sieht man hingegen die Dateien.
Bei ihm funktioniert auch das booten von der besagten DVD, bei mit passiert aber gar nichts, und XP startet einfach. Auch wenn ich das DVDLaufwerk beim Booten manuell auswähle wird es einfach übersprungen.
Ich hab leider auch keinen zig-GB-großen USB stick hier den ich bootfähig machen könnte
Bei ihm funktioniert auch das booten von der besagten DVD, bei mit passiert aber gar nichts, und XP startet einfach. Auch wenn ich das DVDLaufwerk beim Booten manuell auswähle wird es einfach übersprungen.
Ich hab leider auch keinen zig-GB-großen USB stick hier den ich bootfähig machen könnte