kann Rescue&Recovery nicht installieren

Ego06

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine lenovo X60s mit XP pro. als vorrab info.

habe es privat gekauft, habe als erstes einen frischen system wieder eingespielt von der recovery partition, hat geklappt. habe dann die festplatte neu partitioniert(wollte mehrere also 5 partion haben).

danach konnte ich aber nicht mehr das system wiederherstellen, kann Rescue&Recovery starten aber findet den pfad von der partition nicht mehr finden! was habe ich gemacht, windows neu installiert mit problemen(da ich kein cd laufwerk habe), mit der hoffnung das ich alles neu installieren kann und dann zugriff auf die recovery partition habe.hat aber geklappt, wollte ich jetzt die ibm software installieren kann ich ja von der homepage runterladen. Rescue&Recovery setup gestartet fehlermeldung kann laufwerk nicht zuordnen, habe versucht mit mbrfix von lenovo mbr zureparieren nicht gelappt! ?(

brauche eure hilfe , wie ich die software installieren kann und wieder damit zugriff auf die recovery partition bekommen kann!

über eine partionsmanager sehe ich die recovery partition und habe es auch auf einer externen platte gesichert

danke jetzt schon mal!!!

hi,
du brauchst das R&R repair toll findest du bei lenovo.
eventuell musst du noch im bios auf den kopatibilitäts modus gehen stichwort S-ATA

greeTz lyvi

werde zuhause mal ausprobieren dieses tool!!

bin gerade auf der arbeit!

Hi,

danke für den tipp.

habe nun mit "Rescue and Recovery - Recovery repair diskette " mbr repariert und konnte das system neu wiederherstellen. soweit so gut, wurde aber Rescue and Recovery nicht installiert kann auch nicht nach träglich installieren, kommt diese meldung. siehe bild!

wie kann ich es installieren!

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 19
Ab dieser Stelle kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich R&R unter Windows nie nutze, sondern gleich nach Aufsetzen des Rechners bzw. Erhalt eines neuen Rechners als erstes Lösche.

.

ok, werde noch einmal das system neu aufsetzen vielleich klappt es dann!

zudeinem 2. schritt, habe nachgesehen aber komme nicht auf die auswahlliste, muss man noch irgenetwas mache drücken oder so`?

Eigentlich sollte es auf dem X60 mit Rescue and Recovery auch klappen, wie beim T60, aber ich möchte nicht die Hand dafür ins Feuer legen - ich habe leider kein X6*, um das zu testen.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben