Hallo Forum,
konnte sonst immer in einem Cafe mit freiem WLAN surfen (kein Passwort usw.).
Seit gestern Abend ging es plötzlich nicht mehr (ich arbeite halt gerne bei einem Cafe / Kuchen / Abendesssen nebenbei für die Uni).
Andere Besucher des Cafes können jedoch weiterhin ohne Probleme surfen.
Die haben auch nichts am Sytem geändert (habe nachgefragt).
Ich habe vollen Empfang!
In anderen Netzen (zu Hause / Uni) bis gestern kein Unterschied bzw. keine Probleme.
Bin grad bei meiner Freundin, die hat kein WLAN, hier bin ich über ein Kabel im Netz.
Zumindest ein Problem im Cafe ist angeblich: "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
Habe schon alles möglich probiert und weiß nicht mehr weiter. Das Problem will nicht verschwinden.
Kann mir von euch jemand sagen was da los ist?
Mein System: R400 mit Win7
Vielen lieben Dank und Gruß
Stephan
konnte sonst immer in einem Cafe mit freiem WLAN surfen (kein Passwort usw.).
Seit gestern Abend ging es plötzlich nicht mehr (ich arbeite halt gerne bei einem Cafe / Kuchen / Abendesssen nebenbei für die Uni).
Andere Besucher des Cafes können jedoch weiterhin ohne Probleme surfen.
Die haben auch nichts am Sytem geändert (habe nachgefragt).
Ich habe vollen Empfang!
In anderen Netzen (zu Hause / Uni) bis gestern kein Unterschied bzw. keine Probleme.
Bin grad bei meiner Freundin, die hat kein WLAN, hier bin ich über ein Kabel im Netz.
Zumindest ein Problem im Cafe ist angeblich: "Drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
Habe schon alles möglich probiert und weiß nicht mehr weiter. Das Problem will nicht verschwinden.
Kann mir von euch jemand sagen was da los ist?
Mein System: R400 mit Win7
Vielen lieben Dank und Gruß
Stephan