Kann mir jmd nen 256Mb 144polig Speicher testen?

badman01

Member
Themenstarter
Hi,
hab nen 256Mb Sdram 144 polig für mein T22 ersteigert - sollte laufen - tuts aber nicht .
Nun wollte ich mal fragen ob hier jmd bereit wäre den Speicher in nem T23 zu testen?
Wenn sich einer meldet der nen Pc100 und Pc133 TP hat wär natürlich noch besser.
Versand hin + zurück natürlich auf meine Kappe - falls dann auch noch Kaufinterresse da sein sollte auch OK.
Hab Mittlerweile mein T22 auf 512mb aufgestockt und daher wäre dieser sowieso "über"
Wär toll wenn sich n erfahrener TP User melden würde.
mfg

Hallo,
grundsätzlich würde ich den Speicher ohne Probleme in mein T23 zum testen stecken können.
Vielleicht gibts Du einfach mal Deinen Wohnort an und es findet sich ein TP Besitzer in Deiner Nähe, so dass man es direkt vor Ort und ohne Portokosten machen kann..
Ansonsten schick mir ne PN und ich teste den Riegel (incl. Memtest, falls er erkannt wird).

Grüße,

Salus

"""".....für mein T22 ersteigert - sollte laufen - tuts aber nicht .....""""" dann gib ihn doch zurueck und vergeude keine Zeit mit testen, Porto, Bemuehungen etc...

256MB Speicher gibt es "wie Sand am Meer" ... "Ersteigert" klingt da immer ein wenig seltsam, denn dies ist immer eine Prima Gelegenheit fehlerhaften Speicher los zu werden...

Hi!

klingt nach nem PC133 Speicher mit 8 chips...

t22 braucht 16chip speicher, aber das sollte zumindest nach benutzung der suche bekannt sein ;)

ansonsten kannste schicken, ich schau mal!

mfg Tobias

Hi,
sorry war n paar Tage nich on....
War bei Ebay natürlich kein Händler der sich darauf beruht das er den Speicher vorher getestet hat.

Is soweit ich das sehen kann 16 Chip - is n Heatspreader drauf.
Werd mal genauer gucken ansonsten gibts ne PN

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben