kann mich nicht unter anderem Benutzer anmelden

oxiz

New member
Themenstarter
Hallo,

die Anmeldung erfolgt per Fingerprint z.Z. am Computer, also weitestgehend sehr einfach...

Nun möchte ich mich unter einem anderen Benutzer anmelden. Wie geht das??? Wenn ich mich abmelde, werde ich wieder über den Fingerprint als gleicher Benutzer angemeldet?!

Wenn ich in der Client Security Solution unter Erweitert auf "Anmeldeeinstellungen ändern" gehe und "keine der Schnittstellen aktivieren" anklicke, will er danach booten um die Einstellungen zu aktivieren. Nach dem Booten kommt aber wieder die Fingerprintanmeldung und in der Client Security Solution ist die Einstellung wie von Geisterhand rückgängig gemacht worden!

Wer kann mir helfen und mitteilen wie ich mich unter einem anderen Benutzer anmelden kann (Windows XP Professional)?

Danke!
Liebe Grüße oxiz

Einfach einen anderen User mit seinem Finger registrieren... oder Du rechte Hand, anderer User linke Hand.... - Finger registrieren...

oder mit den Login Einstellungen von der Fingerprint Software rumspielen.
Es wird dann aber warscheinlich nur so gehen, das du dann auch beim normalen Starten nochmal den Finger scannen musst.
Dazu einfach die schnelle Benutzerumschaltung o.s.ä. deaktivieren.

cu :)

Geht nicht, ich kann nur den aktuellen Benutzer Registrieren oder bearbeiten.

Original von Killigrew
oder mit den Login Einstellungen von der Fingerprint Software rumspielen.
Es wird dann aber warscheinlich nur so gehen, das du dann auch beim normalen Starten nochmal den Finger scannen musst.
Dazu einfach die schnelle Benutzerumschaltung o.s.ä. deaktivieren.

cu :)

wenn ich in der Fingerprint Software im ControlCenter auf Einstellungen > Systemeinstellungen und dann Registerkarte Anmeldung gehe steht dort:
"Auf diesem Computer wurde die ThinkVantage Client Security Solution aktiviert. Um die Anmeldeeinstellungen zu änder, klicken Sie auf Start.... etc. dann auf Client Security Solution. Klicken Sie dann auf den Menueintrag "Erweitert", und klicken Sie auf "Anmeldeeinstellungen ändern".

Dann kommen wir wieder zu dem Problem das ich schon oben beschreiben habe, alle Änderungen werden von selbst rückgängig gemacht?!

hi,
hast du überhaupt einen anderen benutzer erstellt?

greeTz Lyvi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben