Kann man ein t60 mit Ati-Karte nachrüsten?

Larionov

New member
Themenstarter
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
34
Hallo, kann man ein T60

1. mit GMA950 mit einer ATI1400

2. mit ATI1400 mit einer FireGL V5250

nachrüsten?
 
hi,
grafikchip nachrüsten ---nein.
mainboard aufrüsten----ja--------600-1000.- euro je nach chip :P

andy
 
Original von Mr.Banany
Man kann doch auch eine Graka in die dockingstation bauen !?

Nein, das funzt leider nicht. Einbauen ja (in spezielle Dockingstations) aber sie wird nicht funktionieren.
 
Nur Mainboardtauschen geht.

-> am besten gleich das THinkpad verkaufen und ein anderes kaufen, erspart auch den ganzen externen Mist.

Dieses Expresscard - Asus - Gehäuse, ist das nun schon erhältlich oder noch immer nicht?
 
Original von BachManiac
Nur Mainboardtauschen geht.

-> am besten gleich das THinkpad verkaufen und ein anderes kaufen, erspart auch den ganzen externen Mist.

Dieses Expresscard - Asus - Gehäuse, ist das nun schon erhältlich oder noch immer nicht?

Würde von dem Teil dringenst abraten, lies Dir mal den Heise-Artikel komplett durch, die Nachteile kann man kaum wett machen.
 
Ich wundere mich nur. Lenovo spricht auf den Webseiten immer von:

ATI ® Grafik-Subsystem (separate Grafikkarte)

Wenn die sep. wäre, könnte man sie auch austauschen!?
 
dann habe ich also mit der entscheidung für das t61 alles richtig und falsch zugleich gemacht....
 
Original von Larionov
dann habe ich also mit der entscheidung für das t61 alles richtig und falsch zugleich gemacht....

Die Paar Notebooks die eine gesteckte Grafikkarte haben kannst du warscheinlich an 2 Händne abzählen und selbst bei diesen kannst du in der Regel auch vergessen, versuch mal an die Module zu kommen. Bzw die Preise.
41R7696 146? netto
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben