Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
momentan bekommt ja die Touchvariante ja deutlich günstiger.Daher folgende Frage, kann man diesen Touchkrams grundsätzlich zurückbauen um ein besseres Bild zu erhalten?
Wenn man ein T410s Multitouch vom Multitouch befreien möchte, dann sollte man ein T410s ohne Multitouch nehmen. Ein T410, das sowieso kein Multitouch hat,ist nochmal günstiger.
Für solche "Basteleien" sind die Dinger ja eigentlich zu schade. Und so riesig ist der Preisunterschied ja nun auch nicht, wenn dann noch die Garantie weg ist, ist das sicher unter dem Strich keine Lösung.
ich habe hier im Forum schon irgendwo einen Thread zu genau dem gleichen Thema(auch am T410s) gesehen. Das hat jemand gemacht. Da stehen meine ich sogar die Teilenummern für die Teile ohne Multitouch drin... Die Forensuche sollte dich da weiterbringen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.