Kann man ein T410s ent-touchen?

stefanp

Member
Themenstarter
Registriert
10 März 2006
Beiträge
109
Hallo,

momentan bekommt ja die Touchvariante ja deutlich günstiger.Daher folgende Frage, kann man diesen Touchkrams grundsätzlich zurückbauen um ein besseres Bild zu erhalten?
 
Möglich ist das schon, allerdings ist das mit garantieverlust verbunden.
 
Schon mal gemacht? Was drüber gehört gelesen etc pp??
 
Alternative: in der Systemsteuerung das touchpad deaktivieren
Edith sagt: im Eingangspost gings um reine Optik, nicht ums deaktivieren
 
Meint er nun ein Multitouch-Rechner oder ein Palmrest ohne UltraNav ? :crying:
 
Ich meine den Bildschirm mit Multitouch, also kann man problemlos die Schutzscheibe und die Folie entfernen um ein besseres Bild zu erhalten?
 
Das ganze Display incl. Cover ist dicker, schau dir mal den Thread von Mr. Natural zum Vergleich der beiden an....
 
kenn ich schon... Die angeblichen "nur" 100g Unterschied haben mich ja auf die Idee gebracht, den Hammer auf die Scheibe zu hauen :-)
 
Wenn man ein T410s Multitouch vom Multitouch befreien möchte, dann sollte man ein T410s ohne Multitouch nehmen. Ein T410, das sowieso kein Multitouch hat,ist nochmal günstiger.

Die Gewicht sind in etwa so (inkl. 6-Cell-Akku):

T410s = 1,78 kg

T410s Multitouch = 2,00 kg

T410 = 2,38 kg
 
Für solche "Basteleien" sind die Dinger ja eigentlich zu schade. Und so riesig ist der Preisunterschied ja nun auch nicht, wenn dann noch die Garantie weg ist, ist das sicher unter dem Strich keine Lösung.
 
Schreib mal Bitkiller an. Er hat die Touchscheibe bei einem X200t entfernt und ist afaik der Einzige der dir dabei weiterhelfen kann.

Grüße
Audrey
 
Hi,

ich habe hier im Forum schon irgendwo einen Thread zu genau dem gleichen Thema(auch am T410s) gesehen. Das hat jemand gemacht. Da stehen meine ich sogar die Teilenummern für die Teile ohne Multitouch drin... Die Forensuche sollte dich da weiterbringen.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben