Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Anko
Und wenn ich dann später mein XP wiederherstellen will, dann ist ja auch alles weg, weil die Partitionen ja gelöscht werden, oder?
Original von haifisch
Wenn du nit den Wiederherstelluns CD's auswählst, daß du den Festplatteninhalt wieder herstellen willst, ist auch die neu erstellte Partition mit weg.
Für die beiden anderen Möglichkeiten mußt du eben vorher eine Sicherung selbst erstellen.
Ich selber benutze True Image und lese dann immer nur Laufwerk C zurück. Somit bleibt meine selbst erstellte Partition D erhalten. Davon abgesehen funktioniert alles mit True Image auch viel schneller.
Original von nicklos
Original von haifisch
Wenn du nit den Wiederherstelluns CD's auswählst, daß du den Festplatteninhalt wieder herstellen willst, ist auch die neu erstellte Partition mit weg.
Für die beiden anderen Möglichkeiten mußt du eben vorher eine Sicherung selbst erstellen.
Ich selber benutze True Image und lese dann immer nur Laufwerk C zurück. Somit bleibt meine selbst erstellte Partition D erhalten. Davon abgesehen funktioniert alles mit True Image auch viel schneller.
@haifisch welches ti benutzt du?
funktioniert da auch die snapon wiederherstellung nur auf c oder bügelt das alles nieder?