kann man bei der Client Security Software den Safeguard Private Disk irgendwie direkt aufrufen?

Jettamatse

New member
Themenstarter
kann man bei der Client Security Software den Safeguard Private Disk irgendwie direkt aufrufen?

Hallo Leute!
Nur ne kleine Frage:
Ich benutze die Client Security Solution und das eingebaute PrivateDisk von SafeGuard. Leider nervt es mich, dass ich zur Laufwerksadministration immer die Client Security Solution aufmachen muss und dann auf Daten schützen clicken muss.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen administrativen Teil SafeGuard PrivateDisk irgendwie direkt zu verlinken und aufzurufen?
viele Grüße,
Jettamatse

ich würde diese Programme auch gerne nutzen, nur bin ich entweder zu blöde um diese zu starten oder habe sie bei der Neuinstallation vom ganzen System vergessen zu installiern. Habe aber meiner Meinung nach alles in Richtung installiert.

Wie startet man normalerweise diese beiden Programme starten?

Private Disk shortcut:
C:\Program Files\Lenovo\SafeGuard PrivateDisk\PDisk.exe

oder alternative auf das *.vol Datenfile doppelclicken.

Nehme an, Ihr verwendet die Version 7 oder so.

Ich habe hier noch die 5.43 drauf, und damit habe ich ein schönes Icon unten rechts, das mir das schnelle An- und Abmelden von PrivateDisk-Laufwerken ermöglicht... Unverständlich, warum das in den neueren Versionen abgeschafft wurde (ich hatte mal kurzzeitig eine 6er drauf).

lazy

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben