Kann man 100 neue T42 kaufen?

Hy,

wenn er der Haendler is, dann kommt er als Haendler nich an 100 Stueck ran..... ????

wo sollen wir als NICHT Haendler an 100 Stueck rankommen... ??

Bimbo-01

.... zumahl, wenn er auch kleinere Stueckahlen in Kauf nimmt.... was kosten die dann dem Kunden....

Haendler oder Privat hat 2 Stueck, zzgl. Porto..... der naechtse haette 5 Stueck usw.......

wie will er die Kosten aufteilen..... ????

Komisch komisch....

kann man die T42 als Haendler nich mehr ueber IBM direkt irgendwo her beziehen....

100 T42 zum Preis von xxx bringt doch auch IBM was....!!!!

Bimbo-01

Original von Bimbo-01
kann man die T42 als Haendler nich mehr ueber IBM direkt irgendwo her beziehen....
100 T42 zum Preis von xxx bringt doch auch IBM was....!!!!
Du weißt schon, dass die T42 ca. 2004 auf den Markt gekommen sind?

Hy,

@ notch...

es kann doch sein, das IBM irgendwo in irgendeinem Lager noch Restbestaende hat.....

oder.....

welcher Haendler sonst, wird schon noch 100 T42 auf Lager haben.....

dazu noch neu ???

Gruss Bimbo-01

Original von Bimbo-01
@ notch...
es kann doch sein, das IBM irgendwo in irgendeinem Lager noch Restbestaende hat.....
welcher Haendler sonst, wird schon noch 100 T42 auf Lager haben.....
dazu noch neu ???
Ist doch ein sehr guter Grund im Forum zu fragen. Schließlich lesen diverse Neu- und Gebrauchthändler hier regelmäßig mit.

*push die andy-Suchanfrage*

Ja, aber kein Einzelhändler hält sich 100 Notebooks (egal welcher), schon gar nicht neue Auslaufmodelle von 2004.

IBM / Lenovo hat von jedem Model soweit ich weiß einen Reservebestand, um innerhalb der Garantiezeit Ersatz für Großkunden zu liefern. Der größte Teil des Reservebestandes wird dann nach 3 Jahren aufgelöst. Das war zumindestens beim T41 noch so, als für den dieser Posten aufgelöst worden ist, gab es z.B. bei exxx über einen längeren Zeitraum 3 Jahre nach ihrem Erscheinen bei 2 Händlern neue T41. (Da habe ich für meinen Arbeitgeber zugeschlagen.)

Beim T42 müßte jetzt der Zeitpunkt bald ran sein.

ATh.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben