Kann keine Themen erstellen?!

MartinRHan

New member
Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet und würde gerne einen Thread im "Marktplatz - Biete Thinkpads und Zubehör" eröffnen, weil ich eine Thinkpad Tastatur verkaufen möchte.
Leider sehe ich nirgends den Button "Neues Thema erstellen".

Geht das nicht?

Bitte um Hilfe ... vielen Dank!

Muhaha... warte bis dich die Mods mit der Keule züchtigen.
Ne, sry guck dir mal die Regeln im Marktplatz an. Das ist ja wohl nicht zu schwer?

Regeln für den Marktplatz:

Es dürfen nur aktive Forumsteilnehmer anbieten, die seit mindestens 60 Tagen als Mitglied registriert sind.

Das gilt auch das Anbieten von Waren als Antwort in einem Suche-Thread.

Das Moderatoren-Team behält sich vor, Angebote zu entfernen, wenn der Anbieter nicht als aktives Mitglied erkannt werden kann.

hannoman war schneller! 8o

[quote='MartinRHan',index.php?page=Thread&postID=554111#post554111]kann mir das bitte einer ordentlich erklären? [/quote]

Um hier im Forum etwas anbieten zu können, musst Du mindestens 60 Tage angemeldet sein... ;)
Ooops, da waren andere schneller! :D

welcome.gif

Grussfrequenzen

Hallo,

das ist unter anderem dafür damit es hier nicht wie bei eBay abgeht :!:

Gruß
Olli

<hoi <martrhan

Hier die regel warum du im marktplatz nichts erstellen kannst

"Es dürfen nur aktive Forumsteilnehmer anbieten, die seit mindestens 60 Tagen als Mitglied registriert sind."

Hier alle regeln

gruss
loke
Edit:

Mensch muss ich eine langsame leitung haben, als ich meine antwort erstellt habe, war nur seine frage drinnen .... :o( nun wollte ich auch mal, und muss sehen das alle anderen viel schneller waren :o(((

:thumbsup: Super, jetzt hat er es direkt von jedem aktiven Mitglied einmal gehört! Soll ich auch nochmal...? :P

@ Martin - verstanden hast du es aber nun oder?

Solltest du versuchen anderweitig hier etwas zu verkaufen wären weitere Schritte von Mod Seite aus
angedacht, also bitte nicht versuchen (auch per PN anbieten führt zur Sperrung des Accounts),

Danke.

Willkommen im Forum.

Für Dich sichtbar aber einfach nur ignoriert hier noch einmal die Seite. Achte auf den allerersten Beitrag (Bild anklicken und eventuell auf der Imageshack.us - Seite <F5> drücken:

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben