kann keine flashvideos über mobiles inet ansehen

motte50

New member
Registriert
12 Juli 2008
Beiträge
54
hallo

ich habe folgendes problem.
habe ein t41p das mittels recovery cd installiert wurde. habe als browser firefox 3 und ie7. nach einer neuinstallation (system ist am neuesten stand)
kann ich z.b. videos auf youtube nur ansehen wenn ich zuhause in meinem wlan eingeloggt bin. sobald ich unterwegs bin und mich über meine mobile datenkarte eingeloggt bin kann ich keine flashvideos mehr ansehen. habe weder in den ac noch in den energieoptionen oder in den browsern einen entsprechenden eintrag gefunden.

hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte? oder einen lösungsvorschlag?
danke mal im voraus für lösungsvorschläge.

gruß willi
 
hi,
meine mobile datenkarte eingeloggt bin kann ich keine flashvideos mehr ansehen
wahrscheinlich eine einstellung in der software der mobilen datenkarte, wenn du aber keine flat rate hast können solche videos ins geld gehen.
ebenso schlagen sie auf datenvolumen fals du eine begrenzung hast.

greeTz lyvi
 
hi

das habe ich auch vermutet, aber nach einigen tel mit dem anbieter meint der techniker es liegt nicht an dem mobilen inet......
habe 3gb download volumen, das ich aber nur unterwegs brauche. (habe zuhause eine standleitung)
muß?? also an etwas anderem liegen

gruß willi
 
Kann auch evtl. da dran liegen, welches Netz gerade verfügbar ist.

Mach doch mal einen DSL Geschwindigkeitstest oder schaue nach welches Netz gerade verfügbar ist.

Nobby
 
hi

habe ich auch schon hinter mir.....bin per hsdpa eingeloggt und mehr als ausreichende downloadgeschwindikeit, kann auch dateien ohne probleme downloaden.

gruß willli
 
hallo

neuer techniker, neues glück.
heute hat mir ein anderer techniker die simple lösung mitgeteilt......der stick installiert sich manchmal nicht ordnungsgemäß, d.h. er wählt einen falschen zugangspunkt (nicht netz oder gprs/umts/hsdpa)
dann hat man meine probleme. aber zugangspunkt händisch korrigieren und speichern, das ist alles.
danke trotzdem

gruß willi
 
Schön! Dann editiere bitte deinen Startpost und schreibe in die Überschrift [gelöst] kann keine flash...

Grüße,
Cunni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben