Kann Keine Festplatte finden

CEVO

New member
Registriert
6 Mai 2008
Beiträge
1
Moin
Hab da mal ne frage. Also hab nen Lenovo think pad Laptop, von nem guten bekannten bekommen.
so nun wollt ich windows dort neu instalieren. naja autoboot vond er windos cd ging alles noch nur denn wos zu den instalationseinstellungen ging meint er plötzlich keine festplatte zu finden !!! so musst ich f3 drücken !! naja hab das mehrmals ausprobbiert auch die windows instalation über windows direkt klappte ned... danach dacht ich mir das mir irg ein partitionsprogramm helfen könnt die platte zu formatieren und ne neue partition zu erstellen naja.. nachdem ich den pc rebootet hatte ging gar nix mehr !! er läd da 5-10 sekunden und das macht er nun immer wieder von vorn !!
kann mir da jemand helfen wie ich dad wieda heile bekomme und wie ich denn da windows raufbekommen???? also instalation is klar dad kann ich nur der macht ja nun gar nix mehr !! braucht man ne spezielle software jetzt vielleicht??

achso die peoduct id is 0658w2m

wäre cool wenn mir da jemand helfen könnt !!!

MFG CEVO
 

B3zi

New member
Registriert
26 Dez. 2006
Beiträge
89
Kurz zusammengefasst:

--> Im Bios den S-ATA Modus auf "compatible" stellen. Unter Windows den Intel Matrix Storage Driver installieren, den Modus wieder auf AHCI umstellen, fertig.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben