Bei mir in der Schublade liegt ein Motorola Moto G5 mit ramponiertem Back cover/Akkudeckel, das würde ich gerne noch mal erneuern. Wo man dann beim Suchen nach Bezugsquellen ganz schnell bei AliExpress landet, wenn man nicht Apothekenpreise zahlen möchte. Nur bin ich jetzt etwas unschlüssig, ob ich für so eine Kleinteilbestellung extra ein Kundenkonto dort eröffnen möchte (bisher bin ich auch ohne den Laden ganz gut durchs Leben gekommen).
Daher mein Gedanke, ob es vielleicht hier Leute gibt, die häufiger über AliExpress bestellen, vielleicht sogar gerade jetzt eine Bestellung losschicken wollen und bereit wären, da dann auch das besagte Kleinteil für mich mit einzubeziehen. Es eilt bei mir nicht, ich kann auch ein paar Tage länger auf eine Standardlieferung warten.
Danke schon mal jetzt.
Daher mein Gedanke, ob es vielleicht hier Leute gibt, die häufiger über AliExpress bestellen, vielleicht sogar gerade jetzt eine Bestellung losschicken wollen und bereit wären, da dann auch das besagte Kleinteil für mich mit einzubeziehen. Es eilt bei mir nicht, ich kann auch ein paar Tage länger auf eine Standardlieferung warten.
Danke schon mal jetzt.
Zuletzt bearbeitet: