kann jemand Ausländisch???

komiker

Member
Themenstarter
tät mir das mal bitte jemand übersetzen??
Die Meldung erschien, als ich die Sim-Karte eingeschoben hab...

Anhänge

• Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 199
okay... das Modem scheint zu funktionieren...

Nur dummerwise, fragt mich der Dinger nach ner PIN, die ich nie erhalten habe. Die SIM steckte beireits beim kauf da drin... Worauf sich die Meldung bezieht, kein Plan.. Finds nur lustig, daß die Meldung nicht mal englisch kommt, sondern wohl chinesisch..

Da hat ich nicht dran gedacht. jetzt is wohl zu spät
Warum zu spät? Schon zu oft eine falsche PIN eingegeben?
Lenovo packt meistens eine Vodafone-SIM bei, um für ein paar Stunden Surfen zu können. Viel verpasst hat man da imho nicht.

die sim-karten sind quasi dummys. die problematik mit den mitgelieferten sim-karten kommt immer wieder zu tage, doch die antwort ist immer dieselbe.
die aktion mit den mitgelieferten coupons ist schon lange vorbei. mein vor fast exakt 2 jahren gekauftes t400s hatte auch so ne sim dabei, aber keinen coupon. als ich bei vodaphone anfragte, sagte man mir, dass die sim nicht in der datenbank auftaucht und daher nicht aktiviert werden kann.

Ich hab den Guten mal um Übersetzng gebeten.. Die Antwort:

AW: Übersetzungsfrage...
Hallo,

diese Zeichnen sind zwar Chinesisch, aber haben keine Bedeutung wenn Sie zusammen stehen...

Auf meinem chinesischen WIN gibt es auch keine solche Meldung...

Grüße

Niccal

@yatpu
Dank für die Ausführung.. dacht schon, ich sei doof..

Ich bin euch leider keine Hilfe,

aber Babelshot (Foto Übersetzer) spuckt aus: Emaa„§} “

Ich glaube,es ist ohne Bedeutung..

yaptu hat Recht.

LG: mundan

Zuletzt bearbeitet:
Die Standard-Pin der von Lenovo mitgelieferten SIMs ist "0000". Nützt aber nichts – siehe yatpus Post.

Naja, wenn nichtmal ein Chinese was damit anfangen kann, dann weiß ich mal auch nich...

Mach halt mal eine andere SIM rein! Wer weiß was noch alles für Sprachen in diesem babylonischen Fehlerdialog stecken ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben