Kann "Intel Rapid Storage AHCI Driver for Windows 64bit" und anderes nicht installier

AAAAA

New member
Themenstarter
Kann "Intel Rapid Storage AHCI Driver for Windows 64bit" und anderes nicht installier

Kritische Aktualisierung "Intel Rapid Storage AHCI Driver for Windows 64bit" (1) von Lenovo, Version 11.2.0.1006

und

Empfohlene Aktualisierung "Windows 7 Update Module KB2615763 64bit" (2)

lassen sich nicht installieren. 1 wird laut anzeige erfolgreich installiert und es wird ein Neustart empfohlen. Starte ich jedoch System Update wieder, steht 1 wieder zur Auswahl. 2 kann laut Anzeige nicht installiert werden. Bei angebotener manueller Installation, heißt es, dass das Paket nicht für das System sei.

Code:
Windows 7 SP1+ x64 Enterprice

Welche Vorteile hat dieser "Intel Rapid Driver"? Mir wird der nämlich auch angeboten, bin mir aber nicht sicher ob ich das Ding wirklich benötige.

Alles mögliche. Bspw. Statusanzeigen, Verwaltungen, LPM (Link Power Management - Leistung) aktivieren/deaktivieren, Benachrichtigungen für Speichersysteminformationen, Speichersystemwarnungen, Speichersystemfehler sowie diverse Hilfefunktionen etc.

LG Uwe

Danke für das heraussuchen :)
Das hat funktioniert. System Update möchte aber immer noch die ältere Version installieren. Was macht lenovo bloß? Sind doch sonst so, so ordentlich.
Gerne geschehen :). Lenovo hinkt mit dem Angebot der Treiber und Tools zeitlich meist sehr hinterher. Ist bekannt :).

LG Uwe

Wegen dem KB-Packet, von was kann man da ausgehen? Dass es wirklich nicht für mein Windows verifiziert ist und lenovo ein falsches Attribut hinzufügte, so dass es unrichtig, bei mir im lenovo System Update erscheint?

Lasse es weg, wenn Du das im KB beschriebene Problem nicht hast.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben