Kann ich mit der mittleren Taste...

  • Ersteller Ersteller SebastianWilms
  • Erstellt am Erstellt am
S

SebastianWilms

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen...

kann ich beim T43 mit die mittlere Taste, die oberhalb des Touchpads ist, so einstellen das sich neue Tabs öffnen?
Also quasi wie das drücken an dem Rädchen an einer Maus.

Es ist sehr umständlch immer Rechtsklick dann Link in einem neuem Tab öffnen jedesmal.

Gruß
 
Ich nehme an, du nutzt den Internet-Explorer? Selbst schuld. In Firefox ist das die Standard-Einstellung.
 
das hat nix mit dem browser sondern mit der funktion der taste zu tun. ich hab mich das auch schon gefragt, wäre durchaus praktisch. aber soweit ich weiß kann man mit der taste nur blättern oder zoomen aktivieren.
 
Also nicht bei meinen T61 und FF weil der dann das zeug zum Scrollen anzeigt.
Ich wollte euch schon fragen wie man das umstellen kann.
 
Systemsteuerung->Maus->Trackpoint->Funktion Blättern...->keine von beiden!

Das mit dem IE war Quatsch, geht mit beiden Browsern.
 
[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=531399#post531399]Ich nehme an, du nutzt den Internet-Explorer? Selbst schuld. In Firefox ist das die Standard-Einstellung.[/quote]

Nein wie kommst du darauf?
Ich nutze ff und bei mir ist es eine scrole Funktion ich denke mal für den roten Punkt gedacht aber den nutze ich immer noch nicht :P

[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=531408#post531408]Systemsteuerung->Maus->Trackpoint->Funktion Blättern...->keine von beiden!

Das mit dem IE war Quatsch, geht mit beiden Browsern.[/quote]

Super danke ich war schonmal ganz nah dran aber "keine von beiden" hatte ich nicht probiert:)
 
[quote='Sequeler',index.php?page=Thread&postID=531432#post531432]Dann lies doch mal den ganzen thread. Ist immerhin deiner.[/quote]

ok mach ich... du darfst auch mit lesen;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben