Kann ich mit dem Lenovo S10-2 spielen ?

Lenovo97

New member
Themenstarter
Hallo Community,

Kann ich mit dem Lenovo S10-2 spielen ?
Die spiele dich ich spielen will sind:
-World of Warcraft
-Runes of Magic
-FIFA 10

Kann ich sie spielen ?

Mfg Lenovo97

Willkommen im Forum!

Mit der Intel GMA950 wirst Du keine Bäume ausreissen können.
Aktuelle Titel a la FIFA 10 kann ich mir nicht vorstellen.

Ältere Games sollten laufen, aber wer ein S10-2 hat sollte Dir das besser beantorten können als ich.
In Kürze werde ich ein S10e bekommen, das wird auch auf Spieletauglichkeit getestet.

Mit dem Ion wäre es vorstellbar das nicht so CPU intensive Spiele gehen. Also sowas wie C&C Generäle z.B. welche vorher schon liefen allerdings nur mit niedrifen Details.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=810021#post810021]Nein. Mit keinem Netbook.[/quote]Also dass ist falsch ich hab es schon gesehen dass Runes of Magic auf dem eee pc 900 gelaufen ist.
Und World of Warcraft hab ich auch schon öfters gesehen

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=810020#post810020]Willkommen im Forum!

Mit der Intel GMA950 wirst Du keine Bäume ausreissen können.
Aktuelle Titel a la FIFA 10 kann ich mir nicht vorstellen.

Ältere Games sollten laufen, aber wer ein S10-2 hat sollte Dir das besser beantorten können als ich.
In Kürze werde ich ein S10e bekommen, das wird auch auf Spieletauglichkeit getestet.[/quote]
Danke =)

Ok ich hoffe irgendjemand kennt sich gut mit dem S10-2 aus

Auf meinem X41 zocke ich zum Beispiel C+C Tiberian Sun (aus dem Jahr 2000?), da hat auch die Intel Chipsatzgrafik kein Problem mit ;)

Danke =)

Aber ich möchte hauptsächlich wissen ob Runes of Magic läuft über WoW mach ich mir keine sorgen da ich es schon auf anderen Netbooks gesehen hab.

Mfg Lenovo97

[quote='Lenovo97',index.php?page=Thread&postID=810024#post810024]Und World of Warcraft hab ich auch schon öfters gesehen[/quote]

Als Diashow sicherlich, aber konstant mit mindestens 24 Frames/s? Never ever.

Ich besitze von Asus das 1005hgo mit einem Atm N280 (1,66Ghz), 1GB Ram und der GMA 945.

Um flüssig WoW spielen zu können habe ich erst alles auf low gestellt, was mich aber nicht zufrieden gestellt hat und habe dann aus einem anderen Forum die Settings unten als Makro erstellt und spiele nun in Classic außerhalb von Städten mit 20-30fps und in Nordend mit 12-25. Dalaran ist bei unspielbaren 4fps.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6986631375&sid=3

Es kommt wohl darauf an was man als spielbar betrachtet, aber 4 fps zählen für mich jedenfalls nicht dazu.

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=810053#post810053][quote='Lenovo97',index.php?page=Thread&postID=810024#post810024]Und World of Warcraft hab ich auch schon öfters gesehen[/quote]

Als Diashow sicherlich, aber konstant mit mindestens 24 Frames/s? Never ever.

Ich besitze von Asus das 1005hgo mit einem Atm N280 (1,66Ghz), 1GB Ram und der GMA 945.

Um flüssig WoW spielen zu können habe ich erst alles auf low gestellt, was mich aber nicht zufrieden gestellt hat und habe dann aus einem anderen Forum die Settings unten als Makro erstellt und spiele nun in Classic außerhalb von Städten mit 20-30fps und in Nordend mit 12-25. Dalaran ist bei unspielbaren 4fps.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=6986631375&sid=3

Es kommt wohl darauf an was man als spielbar betrachtet, aber 4 fps zählen für mich jedenfalls nicht dazu.[/quote]ok Danke =)

Aber kennt sich jemand mit Runes of Magic aus ?

Mfg Lenovo97

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben