Kann hier jemand lettisch?

seeba

New member
Themenstarter
Diverse Autobilder von mir sind irgendwie in einem lettischen Forum aufgetaucht, kann das jemand übersetzen:
Vispr kompoti man so so, bet šis eksemplrs laabs
sorry par palagiem..

Hm.. sorry, kann dir nicht weiterhelfen. Schon seltsam.
Ich schätze mal, das sind einfach BMW-Fans, die überall im Netz nach schönen Fotos Ausschau halten und diese dann posten. Ich glaube kaum, dass da mehr dahintersteckt und potentielle "Opfer" gesucht werden. ;)

Änder doch einfach die Dateinamen oder verschieb' die Bilder in einen Unterordner, dann ist die Verlinkung in dem Forum dahin und deine Bilder werden nicht mehr angezeigt.

Hi,

hier kommst du vielleicht weiter. Ich hab's eben auch schon probiert, aber irgendwas scheint mit den zeichen nicht ganz richtig zu sein.

Vielleicht hilft das ja schon mal...

Grüße
Matt

Original von phil83
Hm.. sorry, kann dir nicht weiterhelfen. Schon seltsam.
Ich schätze mal, das sind einfach BMW-Fans, die überall im Netz nach schönen Fotos Ausschau halten und diese dann posten. Ich glaube kaum, dass da mehr dahintersteckt und potentielle "Opfer" gesucht werden. ;)

Änder doch einfach die Dateinamen oder verschieb' die Bilder in einen Unterordner, dann ist die Verlinkung in dem Forum dahin und deine Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Naja, jetzt steht hier eh 'en E90. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben