Kann hier jemand Chinesisch? Und mir das übersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rumo

Active member
Themenstarter
Müsste ein Name und eine Adresse sein.

edit deeptrancer: gleiches Recht für alle, bitte keine ausländischen (außer Englisch ;)) Texte hier im Forum! Wer des chinesischen mächtig ist und rumo helfen will und kann, bitte PN an ihn! Danke!

Wenn du es nochmal etwas weniger verpixelt postest, kann ich's versuchen :D

Guck doch mal bei google unter chienesisch-Deutsch übersetzer, wenns geht

Bei der Qualität no chance.

Google-Übersetzer? Und wie gibt jemand ohne chinesische Zeichenkenntnisse dort etwas ein?!

Cu
Snowy

//OT Aha. Festtagswünsche auf türkisch sind verpönt, Mitlglieder für die berüchtigte Mungobohnen-Sekte dürfen aber auf chinesisch geworben werden, oder wie? :D

Interessant ist eigentlich hauptsächlich der Name.
Steht da eher Yuan Zhen Qiu oder eher Fu Tian Qu?

Ohne ein besseres Bild wird Dir sicher niemand helfen können. Ich gehe davon aus das Du kein besseres hast?

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=712806#post712806]//OT Aha. Festtagswünsche auf türkisch sind verpönt, Mitlglieder für die berüchtigte Mungobohnen-Sekte dürfen aber auf chinesisch geworben werden, oder wie? :D[/quote]
nö, gleiches Recht für alle. Bloß ist halt nicht immer gleich ein Moderator online ;)

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=712835#post712835][quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=712806#post712806]//OT Aha. Festtagswünsche auf türkisch sind verpönt, Mitlglieder für die berüchtigte Mungobohnen-Sekte dürfen aber auf chinesisch geworben werden, oder wie? :D[/quote]
nö, gleiches Recht für alle. Bloß ist halt nicht immer gleich ein Moderator online ;)[/quote]

Ist das jetzt ernst gemeint??? Oder hab ich den Scherz verpasst?

die Zensurbehörde in diesem Forum ist ja flinker als die Chinesische ;-)

nur leider ist debei der GMV auf der strecke geblieben...

das ganze hat mit Zensur grade mal gar nichts zu tun! Das Problem ist nur, dass hier keine Texte eingestellt werden sollen, welche nur ein absoluter Bruchteil des Forums lesen kann. Somit können wir Moderatoren nicht überprüfen, was da geschrieben wurde.

Das ganze hat hajowito in diesemThread recht passend ausgedrückt:

Wir sind ein deutsches Forum und können unmöglich auch noch sämtliche Sprachen der Welt lernen, um unserer Moderationspflicht nachzukommen. Ich denke, das ist verständlich.
Wie gesagt, ich würde mich für den TS freuen, wenn ihm geholfen werden kann, aber das Bild mit dem entsprechenden Text kann er ja auf Nachfrage auch per PN versenden.

diesem[/url]Thread recht passend ausgedrückt:

Wir sind ein deutsches Forum und können unmöglich auch noch sämtliche Sprachen der Welt lernen, um unserer Moderationspflicht nachzukommen. Ich denke, das ist verständlich.
Wie gesagt, ich würde mich für den TS freuen, wenn ihm geholfen werden kann, aber das Bild mit dem entsprechenden Text kann er ja auf Nachfrage auch per PN versenden.

Naja also ist ja noch ein Unterschied ob es um ne Aufschrift auf nem Packet handelt oder er hier direkt auf Chinesisch reinschreibt.

sorry, da sehe ich keinen Unterschied drin. Wir können den Inhalt des Textes nicht überprüfen, egal ob auf einem Bild oder als Text.

Verstehe übrigens auch das Theater jetzt nicht. Die Hilfe, um die der TS gebeten hat, wurde ihm ja nicht versagt! Halt nur bitte per PN und nicht in diesem Thread.

Hab hier nen Text auf sächsisch. Zählt das oder wird das auch gelöscht? ?( ?( ?(

Moin,

*ot on*
ich kann die Mods schon verstehen.
Auch auf einem simplen Paketaufkleber kann jemand nicht nur Namen und Adressen vermerken,
sondern auch andere Informationen.
Beispiel:
Jemand weiß, dass er hier nicht in einer anderen Sprache posten sollte. Darum erstellt er eine einfache Nachricht,
die harmlos aussieht und fragt, ob das bitte jemand übersetzen kann.
Woher soll man nun wissen, ob der Inhalt nicht jemanden beleidigt oder sonst irgendwie gegen Gesetze verstößt?
Beispiel ende
*ot off*

Ich denke auch, dass die Klärung per PN dem TS am besten hilft.

Cu
Snowy

son scheiß. das ist nen dämlicher postaufkleber.

hab bei ebay was gekauft und zurückgeschickt - verkäufer sagt ist nichts gekommen, ems sagt wurde an xx geliefert, er sagt er ist xx nicht, aber ich habe es an die adresse geschickt, die als absender auf dem postaufkleber drauf ist, jetzt will ich wissen was da drauf stand.

falls mir hier jemand helfen kann, soll er sich bitte melden.

wie sieht es aus, wenn ich ein link setze? die betreiber distanzieren sich doch immer vom verlinkten inhalt auf ihren seiten. dann sollte es doch kein problem sein?

Leute, akzeptiert es bitte einfach! Snowy hat da ein gutes Beispiel gebracht. Wir können es nicht überprüfen und somit möchten wir es auch nicht offen hier stehen haben.

Thread geschlossen, es wurde alles gesagt und nochmal: wer des chinesischen mächtig ist, bitte eine PN an den TS! Danke.

Ansonsten könnt ihr euch gerne per PN bei mir beschweren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben