Hallo zusammen,
bis vor zwei Tagen, war ich fest der Meinung, dass ich ein Flexing problem an meinem T42p habe.
Es hatte genau die Symptome, d.h. wenn ich kurz gegen den Tisch gestoßen, das Notebook angefasst bzw. das Display verstellt habe, haben sich bei mir die USB Geräte abgemeldet und es bildeten sich Streifen und Pixel am Display, bis dieser ausging(schwarz wurde).
Da ich auch noch ein größeres Softwareproblem bekam, musste ich leider das Notebook auf den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Auch danach trat der Fehler weiterhin auf.
Kurz darauf führte ich den PC Doktor 5 für Windows aus. Als dieser die Grafikkarte testete trat plötzlich wieder der Fehler auf. Damit ich wieder etwas sehen konnte habe ich unter die linke Ecke des Notebooks einen Block gelegt aber kurz danach stürzte der Rechner ab.
Nach dem Reboot waren meine Netzwerkadapter nicht mehr vorhanden und einige Programme funktionierten nicht mehr. Habe dann eine Rescue and Recovery Sicherung wiederhergestellt und seit dem kann ich das Notebook wieder anfassen und bewegen wie ich will der Fehler tritt einfach nicht mehr auf !!??
Wie kann das sein?
Nun habe ich Angst, das wenn meine Garantie abläuft der Fehler wieder auftritt und ich mir dann selber das teure Motherboard kaufen muss.
Hat jemand schon mal so was ähnliches gehabt? Wie sollte ich jetzt vorgehen? Lenevo Support trotzdem kontaktieren?
Vielen Dank
bis vor zwei Tagen, war ich fest der Meinung, dass ich ein Flexing problem an meinem T42p habe.
Es hatte genau die Symptome, d.h. wenn ich kurz gegen den Tisch gestoßen, das Notebook angefasst bzw. das Display verstellt habe, haben sich bei mir die USB Geräte abgemeldet und es bildeten sich Streifen und Pixel am Display, bis dieser ausging(schwarz wurde).
Da ich auch noch ein größeres Softwareproblem bekam, musste ich leider das Notebook auf den Auslieferungszustand wiederherzustellen. Auch danach trat der Fehler weiterhin auf.
Kurz darauf führte ich den PC Doktor 5 für Windows aus. Als dieser die Grafikkarte testete trat plötzlich wieder der Fehler auf. Damit ich wieder etwas sehen konnte habe ich unter die linke Ecke des Notebooks einen Block gelegt aber kurz danach stürzte der Rechner ab.
Nach dem Reboot waren meine Netzwerkadapter nicht mehr vorhanden und einige Programme funktionierten nicht mehr. Habe dann eine Rescue and Recovery Sicherung wiederhergestellt und seit dem kann ich das Notebook wieder anfassen und bewegen wie ich will der Fehler tritt einfach nicht mehr auf !!??
Wie kann das sein?
Nun habe ich Angst, das wenn meine Garantie abläuft der Fehler wieder auftritt und ich mir dann selber das teure Motherboard kaufen muss.
Hat jemand schon mal so was ähnliches gehabt? Wie sollte ich jetzt vorgehen? Lenevo Support trotzdem kontaktieren?
Vielen Dank