Kann der preis wirklich stimmen?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
bin gerade so ein bischne am suchen und preise checken. da ist mir folgendes unter gekommen:

http://www.ubook.at/hardware/modelle-lenovo/


ich mein das w500 für schlappe ca. 1200-1300 € - kann das sein? ich mein dazu noch die ausstattung mir 320 GF festplatte usw.... dann auch den wohl noch besseren "P" prozessor....
übershe ich da was? fehlt da das display oder ist das wirklich 500-800 € billiger.

ich weiß ist nur für österreichische studenten und das angebot ist auch schon vorbei, aber so ein preisunterchied hab ich noch nicht gesehen.....
 
Das Verkaufsfenster Herbst 2008 ist nun endgültig geschlossen. Das nächste Verkaufsfenster findet im Frühjahr 2009 statt (voraussichtlich Februar/März). Beachten Sie bitte die Ankündigungen auf www.ubook.at.

wirst du dich also noch ne weile gedulden müssen.
 
hab ich ja geschrieuben das das angebot schon ausgelaifen ist. ost also ein etwas älteres angebot - um so schlimmer, den da waren die w-modelle warscheinlich noch etwas teuer. deswegen war ja meine frage, ob ich da irgendwas übersehn habe, oder die modelle damals wirklich so viel günstiger angeboten wurden
 
Der Preis ist so wohl "korrekt". Vor einiger Zeit wurde das schon mal diskutiert ... ging damals wohl um ein günstiges X200. Sofern man nicht österreichischer Student ist, wird man an die Angebote aber nicht rankommen.
 
[quote='frank99',index.php?page=Thread&postID=489642#post489642]bin gerade so ein bischne am suchen und preise checken. da ist mir folgendes unter gekommen:

http://www.ubook.at/hardware/modelle-lenovo/


ich mein das w500 für schlappe ca. 1200-1300 € - kann das sein? ich mein dazu noch die ausstattung mir 320 GF festplatte usw.... dann auch den wohl noch besseren "P" prozessor....
übershe ich da was? fehlt da das display oder ist das wirklich 500-800 € billiger.

ich weiß ist nur für österreichische studenten und das angebot ist auch schon vorbei, aber so ein preisunterchied hab ich noch nicht gesehen.....[/quote]

da stimmt alles, hab selbst mein x200 aus der aktion. dadurch dass da so eine große menge bestellt wird is halt der preis entsprechend günstig. andererseits muss man auch erstmal über 350€ zahlen um überhaupt von der aktion profitieren zu können ;)
 
warum muss man 350-, € da zahlen? oder meinst du studiengebühren?
 
[quote='frank99',index.php?page=Thread&postID=489723#post489723]warum muss man 350-, € da zahlen? oder meinst du studiengebühren?[/quote]
ja, studiengebühren :D
 
na das schon klar, aber die ziehlt man ja auch für eigentlcih etwas anderes....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben