Kann den Supportassistenten nicht installieren

FrankM

New member
Registriert
17 Juni 2006
Beiträge
572
Erscheint denn eine Fehlermeldung beim Abbruch?

Ansonsten kannst Du mal in der Windows-Ereignisanzeige nachsehen, ob beim Abbruch eine Fehlermeldung eingetragen wird.
 

Amr

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2006
Beiträge
39
Hallo Frank

Hallo Frank,

doch ich bekomme eine Fehlermeldung !!!

InstallWizard abgeschlossen!!,

Der Assistent wurde unterbrochen bevor System Update vollständig installiert werden kann.

Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen versuchen es später noch einmal!!!!

Das mache ich dann auch, aber immer wieder bekomme ich diese Fehlermeldung !

Kann jemand weiter helfen ??
 

Goonie

New member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
10.791
-> Thinkvantage Software

Aber warum nicht gleich .net 3.5 installieren?

G.
 

Amr

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2006
Beiträge
39
Hallo an alle,

das Problem hat sich gelöst, habe alles geschaft !!!

Vielen Dank amr
 

phil83

New member
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
2.579
Original von Goonie
Aber warum nicht gleich .net 3.5 installieren?
Bei mir hat das nur Probleme gemacht, alles wurde irgendwie langsam, einige Sachen haben nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, usw. Ich nutze seitdem auch 'nur' die 2.0 mit dem SP.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben