Kann Bilder nicht anzeigen

haegarhorrib

New member
Hallo,
ich wollte mir die Bilder der T-Sinus Telefone im Marktplatz-Sonstiges anschauen.
Ich kriege aber immer die Meldung, dass meine Zugriffsrechte nicht ausreichen.
Ich bin aber eingeloggt, habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke
Jörg

Das scheint zur Zeit noch ein Problem mit der Forensoftware zu sein. Da Du noch kein Recht hast, Threads im Angebote-Bereich zu eröffnen, macht die Software leider auch bei der Bilderanzeige zu. Eine sinnvolle Erklärung für dieses seltsame Verhalten kann ich leider auch nicht liefern...

hajowito

Hallo,

habe was an deinem Account umgestellt. Bitte einmal aus und wieder einloggen hier
im Forum und dann schaue nochmal ob es geht?

Gruß
Ingo

Bei mir ist das ähnlich.
Ich kann auch keine Bilder ansehen....., ich hätte nicht genug Rechte ?(
Kann mir da jmd helfen?
Lg
Jonas

Tag Jonas,

auch bei dir sollte es nun nach einem Logout und Login funktionieren.

Auch dir noch mit auf den Weg:
Damit du die Bilder sehen kannst muss ich dich für den Marktplatzbereich komplett freischalten.
Damit könntest du jetzt auch Verkäufe einstellen. Dies ist aber in den ersten 60 Tagen deiner
Mitgliedschaft hier nicht erlaubt.

Somit bitte darauf achten und nichts anbieten, sonst müßte ich, oder einen
der anderen Moderatoren dich anschließend per PN anschreiben
und das wird Erfahrungsgemäß dann weniger freundlich :)

Vielen Dank fürs Beachten ;)

Gruß
Ingo

Habe auch dieses Problem mit diesen Rechten bei dem Bilder anschauen.
Gruß Oliver.

Hmm, dann muss ich mich auch mal melden, schon komisch in manchen Threads werden Bilder angezeigt, in anderen nicht.

Lass mich raten, die Threads, bei denen es nicht ging, waren alle im Marktplatzbereich?

hajowito

Ich auch!

Hallo Ingope,

bitte mich auch freischalten oder berechtigen.
Die Bilder im Marktplatz sind manchmal sehr hilfreich! ;)

Biete mich zum Testen neuer Berechtigungen an, wenn noch Bedarf besteht.

Grüße Tim

*meld*

Wäre auch von Bildern begeistert - dachte das wäre einfach ein Problem mit meinem Browser :rolleyes:

Hallo, leider habe auch das "Bilderproblem" trotz einer längeren Mitgliedschaft im Forum. Das Problem beschränkt sich aber nicht nur auf den Marktplatz, auch im Smalltalk war ich nicht berechtigt manche Bilder anzuschauen.

[quote='florima',index.php?page=Thread&postID=417927#post417927]Hallo, leider habe auch das "Bilderproblem" trotz einer längeren Mitgliedschaft im Forum. Das Problem beschränkt sich aber nicht nur auf den Marktplatz, auch im Smalltalk war ich nicht berechtigt manche Bilder anzuschauen.[/quote]Gleiches Problem bei mir!

Hi,

das mit den Bildern ( im Smalltalk ) ist ein bekannter Bug, der anscheinend bald repariert wird, wenn die Admins Zeit haben.

Nö, inzwischen läuft es wieder in Smalltalk. Ich habe das gestern gefixt und getestet.

Bitte loggt euch aus, löscht die Cookies für das Forum und loggt euch neu ein. Dann sollte es klappen.

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben