Kann bei T41 kein Update machen?

Sylvia

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

heute ist mein T41p hier angekommen (im Auslieferungszustand von 2003). Alle Windows-Updates hat er ohne jedes Problem gemacht, einschließlich SP2.
Nur spezielle Thinkpad-Updates verweigert er. Er will zum Server Kontakt aufnehmen,
bricht aber nach 32% ab mit der Fehlermeldung ab, daß er keinen Kontakt mit dem IBM-Server aufnehmen könne.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Sylvia

Welches Programm nimmst Du denn? Den Software Installer oder System Update? Hab die Erfahrung gemacht, dass der Software Installer stabiler und zuverlässiger läuft.

Original von qwertz
Welches Programm nimmst Du denn? Den Software Installer oder System Update? Hab die Erfahrung gemacht, dass der Software Installer stabiler und zuverlässiger läuft.

Genau der Software Installer hat das Problem gemacht. Da ich auf meinem T60p mit dem System Update sehr zufrieden bin,habe ich es mir jetzt mit viel Mühe von Hand gesucht und installiert. Nun kann ich auch das System ordentlich updaten. Er läd gerade irgendwas um 180MB runter.

Ansonsten bin ich positiv überrascht von dem Gerät. Gute Verarbeitung. Ich habe ja als erstes einen T60p gehabt und erst danach den T41p als Zweitgerät für die Praxis gekauft.
Eine wirklich positive Überraschung, auch wenn ich erstmal 1GB Windows- und IBM-Updates laden mußte.

Sylvia

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben