Kabellose Tastatur

timon

Member
Hallo!

Nachdem jetzt meine Logitech Tastatur schon wieder spinnt (man drückt einmal auf , und es erscheinen ,,,) brauche ich ne neue. Vor etwa nem halben Jahr hatte ich das gleiche Problem aber mit der Leertaste, die Tastatur wurde dann aber von Logitech auf Garantie getauscht. Und jetzt das gleiche Problem mit der ,,, Taste. Anscheinend ist dieses Modell ziemlicher Schrott :-/

Welche Wireless Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!

Timon

Empfehlung für schnurlose Tastatur ohne(!) Ziffernblock

hab mir den thread zwar nicht durchgelesen, aber da gehts glaub um das selbe, nur halt eine ohne ziffernblock

hab selber mal eine kleine infrarot-tastatur gehabt, würd ich aber nicht empfehlen, man muss die tastatur immer in die richtige richtung halten, und das modell wo ich hatte war auch nicht das beste...

gruss clemens

Hey Timon!
Empfehlen kann ich zur Zeit nur eine: Cherry Marlin smart
Ist extrem flach, hat Notebooktasten und einen sehr kleinen (in der Maus verstaubaren) Empfänger!
Außerdem sind die Geräte schon fest gekoppelt, es gibt keine Knöpfe um die Verbindung herzustellen.

Bin sehr zufrieden damit, auch wenn mir die sonst sehr gute Laser-Maus etwas zu klein ist (Geschmackssache!), mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt.

Gruß, Lennart

Hab das selbe Problem mit meiner schicken Logitech-Tastatur ab und zu und habe es deswegen auch einmal per Garantie getauscht bekommen. (diese Di Novo)
Manchmal drückt sie einfach ganz viele 999999999999 oder die Space Taste funktioniert nicht anständig.

Danke für Eure Hilfe! Habe mich jetzt mal direkt an Logitech gewendet, mal sehen was die dazu meinen. Werde jetzt jedenfalls mal eine Cherry Tastatur bestelle.

Timon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben