Hallo Leute,
mal was ganz anderes
Bin nach 4 Tagen wieder nach Hause gekommen und habe mich gewundert was da so brummt... nachdem ich dem geräusch gefolgt bin durfte ich feststellen das mein (zum glück fast komplett leerer) kühlschrank schön warm war innen und nur noch gebrummt hat. das geräusch tritt immer auf sobald der kühlschrank kühlen will.
hab ihn jetzt mal paar stunden abgeschaltet und offen stehen gelassen. das thermostat scheint noch zu gehen da er in unregelmäßigen abständen irgendwas anschaltet. aber anstatt das pumpgeräusch brumbt die kiste nur noch.
hört sich für mich so an als wär die pumpe (spule?) defekt. kann man sowas als erfahrener nicht-kühlschrankschrauber reparieren?
gr
alex
mal was ganz anderes
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
hab ihn jetzt mal paar stunden abgeschaltet und offen stehen gelassen. das thermostat scheint noch zu gehen da er in unregelmäßigen abständen irgendwas anschaltet. aber anstatt das pumpgeräusch brumbt die kiste nur noch.
hört sich für mich so an als wär die pumpe (spule?) defekt. kann man sowas als erfahrener nicht-kühlschrankschrauber reparieren?
gr
alex