Könnt ihr http://www.kyoceradocumentsolutions.de/ anpingen?

Thomebau

Active member
Registriert
1 Apr. 2010
Beiträge
10.749
Ich versuche grade was runterzuladen (Treiber für den FS-1020D) und bekomme ~600byte/s (kein Scherz). Ping an http://www.kyoceradocumentsolutions.de/ bringt nichts, die gehen alle verloren.

Wie schaut es bei euch aus? Ist das nur bei mir so abgrundtief langsam oder liegt das an Kyocera?
 
Ping geht bei mir auch nicht, aber alle Zugriffe auf der Seite laufen mit normaler Geschwindigkeit, auch ein getesteter Download (ca. 6MB/s).
 
Ich habe gerade einen Testdownload gemacht, und 60MB waren in 30sec. hier.
Was brauchst Du denn genau bzw. besteht das Problem noch?
 
Was brauchst Du denn genau bzw. besteht das Problem noch?

Problem besteht aktuell immer noch.
Auf anderen Seiten lade ich mit normaler Geschwindigkeit (~48kb/s).

Ich brauche Signierte Treiber für Windows 7, Windows XP und Windows Vista. Sowie Treiber für OSX und die Linux Pakete ^^

Alles in allem ~100MB, was eigentlich kein Problem darstellen sollte mit meiner Leitung. Aber so brauche ich alleine für einen 12MB Treiber ~6h.
 
normaler Geschwindigkeit (~48kb/s).
Äh?

Code:
|==$ ping kyoceradocumentsolutions.dePING kyoceradocumentsolutions.de (62.40.16.5) 56(84) bytes of data.
^C
--- kyoceradocumentsolutions.de ping statistics ---
8 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 7055ms
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben