Juhu soeben eingetroffen

NDG

New member
Themenstarter
Grad kam der UPS Mann mit einem Paket von Andy - NT93FGE/UK

Natürlich freu ich mich immer um solches Botenvolk, da meist was langersehntes kommt.
Er hatte 2 Pakete bei und mein Thinkpad war das größere, untere.
Was macht der kerl da um sein Zustell-PDA zu bedienen? Klatsch. Erster kleiner härtetest fürs Pad.
Hätte ich keine Kundschaft, wäre er in mein Lager eingezogen.... naja jetzt mal ans Auspacken, erindrücke vor und nach SSD Einbau später.

Danke Andy !

Ich bin gelernter Rettungsassistent, das ist zwar was anderes, aber auch da lautete der Auftrag, dir wird was anvertraut, bring es heile (oder in besserem Zustand) wo hin.
Mir ists schnuppe, ich glaub dem Thinkpad wars auch aber ich finds auch respektlos das so hinzuknallen, und mir dann mit dem Fuß das ganze hinter die Theke zu befördern.

So bin grad dabei mich einzurichten, soweit klappt alles gut.
Okay COA war erstmal nicht auffindbar, aber Andy hilft ^^
System Update kümmert sich anscheinend nicht mehr darum Access Connections, Energie-Manager, Hotkey, Easy-Eject etc zu installieren.

Scheinbar werden auch keine Ultrabay Akkus mehr genommen, er passt nicht :-(

Als Windows 7 noch jung war hat System Update auf meinem T500 auch nicht alles installiert. Mit der Zeit wurde es aber besser und inzwischen installiert SU unter Windows 7 alles was es auch unter Vista installiert hat.

Ich vermute, da das T410 ja noch recht neu ist, dass einfach noch nicht alle Pakete auf die SU Server geladen wurden. Schließlich brauchen Updates ja auch immer eine Weile bis sie bei SU erscheinen, auch wenn sie schon in der Treiber Matrix stehen.

Was hast denn für ne SSD die rein soll. Oder habe ich ganz zubeginn was falsch verstanden ^^ ?? Ich hab auch ein T410 jetzt seit 3 wochen und liebäugele mit einer Intel X25-M 80GB aber bin noch etwas am forschen ^^

Ich hab die X25-V eingebaut die ich bereits im R500 hatte