Jobangebot bei IBM - Suche Help Desk Leute

Prosper

Active member
Themenstarter
Jobangebot bei IBM - Suche Help Desk Leute

Meine Firma sucht folgenede Leute mit den Geforderten Faehigkeiten:

Wir suchen derzeit mehrsprachige IT-Kundenbetreuer (Spanisch, Polnisch, Dänisch oder Japanisch) für eine langfristige Tätigkeit in einem weltweiten User Help Desk der IBM-Gruppe an den beiden Standorten Erfurt und Leipzig.

In dem User Help Desk wird der IT-Support für internationale Endkunden durchgeführt. Die Tätigkeit der Agents beinhaltet die Entgegennahme und Erfassung von IT-Störungsmeldungen sowie die Durchführung der Störungsanalyse und Störungsbehebung per Remote Funktion.

Geeignete Kandidaten müssen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über sehr gute Kenntnisse in mindestens einer weiteren Fremdsprache (Spanisch, Polnisch, Dänisch, Japanisch oder andere) in Wort und Schrift verfügen. Außerdem sind gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Windows Betriebssystemen sowie im Hardware- und Netzwerkbereich wünschenswert.

Wenn Sie Freunde oder Bekannte haben, die Interesse an dieser Tätigkeit haben, dann empfehlen Sie uns doch einfach weiter. Ihre Freunde könnten dann schon bald Ihre neuen Kollegen sein und sich über die Vorteile einer Zusammenarbeit mit TECOPS freuen:

Langfristiger Einsatz bei einem international erfolgreichen Unternehmen
Freundliche Mitarbeiterbetreuung
Übertarifliche Bezahlung und pünktliche Gehaltsüberweisung
Gerne unterstützen wir auch bei einem möglichen Umzug
Natürlich haben auch Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger bei uns eine Chance.

Naeheres per PN :D

[quote='Prosper',index.php?page=Thread&postID=442734#post442734]Naeheres per PN :D[/quote]Bekommst du Kopf-Prämien? ;)
Ich würde vielleicht noch einen offiziellen Ansprechpartner oder Kontakt direkt im Thread angeben, sonst wirkt es ein klein bischen unseriös, finde ich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben