Joa, sonstiges Leben ex - Lebensinhalt jetzt Zocken ...

boh wenn man die teile mal ausrechnet die da drin sind, is das zwar nicht wenig was er dafür noch bekommen hat aber nen bissel mehr hätte da noch rausspringen können gibt ja nix teureres als registered PC667 fb-dimm rams naja und die eine cpu schlägt schon mit 960? zu buche

Auu ja, den PC-Welt Artikel über den Zusammenbau der Kiste hatte ich gelesen. Sehr feines Gerät.

Feiner Casemod und komplett wasser gekühlt, dafür kann man schon was ausgeben, die krassen Komponenten sind dabei schon fast egal..

hab das teil nur mal aus langeweile ausgerechnet was es eigentlich werd is..

Mainboard: Tyan Tempest i5000XL im Wert von 400?
Prozessor: 2x intel Xeon 5355 Quad-Core , je 8mb Cache, 1333mhz 2400?
RAM: 4x1gb Corsair PC667 850?
Grafik: 2x PNY Verto Geforce 8800 GTX mit je 768 mb GDDR-3 1100?
Festplatten: 4x 147GB Cheetah 15K.4 SAS mit 15.000 umdrehungen pro minute 2600?
4x 750 GB Seagate Barracuda Sata-II 1400?
Laufwerke: Blueray-Brenner 850? und DVD-Laufwerk 50?
Gehäuse 3600?
Wasserkühlung 1950?
Netzteil: Enermax Galaxy EGA1000EWL 1000Watt 350?
Soundkarte: Creative X-Fi Fatal1ty Edition 200?
Raid-Controller: Adaptec 4800SAS/128, PCI-X 620,20 ?

unterm strich sind das so: 16370,20? also sind die 4.011,00 nen witz dagegen

Verlost wurde die Mühle... kein Wunder, wenn ihr mich fragt, denn wer stellt sich freiwillig einen so riesigen 70kg( !!!) schweren, hässlichen Würfel ins Haus? :D
Hier ein Vergleich: IBM System x3650 8.591,80 ? Wenn man die für die restlichen Euros noch ausrüstet, dann hat man wenigstens etwas nützliches mit einer echten Garantie rumstehen.
Das Ding erinnert mich unfreiwillig an diese peinlichen Tuningautos :rolleyes: Naja, wer soetwas mag, bitte.

hehe genau, lieber schon nen ps monster kaufen als sich sein auto so aufzumotzen.... sieht ey schöner aus so nen brabus, selbst tunen is nur mehr gewicht dran bauen veto mehr spritverbrauch

hehe genau, lieber schon nen ps monster kaufen als sich sein auto so aufzumotzen.... sieht ey schöner aus so nen brabus, selbst tunen is nur mehr gewicht dran bauen veto mehr spritverbrauch

also kinder last bitte die komische pommestheke weg, die manta zeiten sind vorbei wenn es noch keiner mitbekommen hat xD

Abgesehen davon gibts nur einen wirklich coolen Casemod:
Doom

Achtung, viel zu lesen...

löl
für das kak ding würd ich nicht mal 2000 euro auslegen rechnet das mal um da hat gerade einer 8000 dm oder 56 000 ATS für einen PC ausgegeben der in einem jahr nicht mal mehr ein drittel davon wert ist. ausser er ist klug dann schlachtet er das teil aus und vertscheppert die einzelteile

Ich glaube auch, dass das DIng in Einzelteilen wesentlich mehr gebracht hätte. Die Leute in dem Alter, die sich solche Rechner kaufen, verfügen in den meisten Fällen nicht über soviel Geld.
@Manta, ich war eigentlich noch nie Opel Fan in irgendeiner Art aber der Manta ist irgendwie schon Kult finde ich. Ich meine, wo bekommt man denn heute noch ein echtes Sportcoupe mit Heckantrieb für so wenig Geld? Allein die Bauform: lange Motorhaube, kurzes Heck und insegesamt eine gedrungen Karosse. Wo findet man das denn überhaupt noch? Wenn ich bei BMW oder Mercedes ins Regal schaue, dann sehe ich nur stummelige Limousinen mit zwei Türen für viel zu viel Geld. Fahrzeuge aus Fernost sehen alle gleich aus, habe einfach keinen Charakter, kurz: hässlich. Bei Audi gibt es auch nur überteuerte Panzer zu kaufen. Ich glaube, dass russische Tankisten mehr von ihrer Umwelt wahrnehmen als jemand, der in einem TT sitzt 8) Zu den Vorurteilen über die Fahrer schweige ich mich mal aus ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben